• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Sockel 939 CPU

Haste Interesse an einem Ahtlon 64 X2 4200+ 2.2 GHz für S939? Wieviel würdest du so ausgeben für ihn?

Edit: hab noch 2x1 GB Team group DDR-400 Cl- 2.5-3-3-7
 
Für ein anderes 2Gb RAM Paar hab ich letztens 40 mit Porto gezahlt. War G.Skill RAM.
CPU hab ich mittlerweile einen X2 für 3800 der 2500MHz bei Standard VCore macht.
 
Hat hier noch einer einen X2 (ab4200) ???
ich möchte gern meinem zweit rechner ein besseres herz schenken.
hatte schon ein paar angebote, aber leider sollte es nicht sein.

bitte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück