• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Sockel 939,775,AM2 o.a Bundle

tuner-andy

Freizeitschrauber(in)
Hi @ all,

suche oben gennante bundles, sollten am besten Dual-Core haben.

Speziell für das sockel 939 ein Mainboard das SLI fähig ist.
Ansonsten 775er halt mit Dualcore oder höher sofern der Preis ok ist! ;) (hab nicht viel zur verfügung)

Bundle sollte beinhalten:

Mainboard
CPU
RAM-> nicht unbedingt
Graka-> auch nicht unbedingt

Falls jmd. ein Komplettsystem abzugeben hätte wäre auch in ordnung.

thx im voraus

hi das trifft sich ja sehr gut ^^ ich hab hier grade nen sockel 939 stem welches ich losweden möchte.als mainboard schonmal das erste schmanker : ein Asus A8N-SLI Premium
Als nächstes 2x1 gb g-skill ddr 1 400 laufen auf dem board getestet mit 2,6v auf ddr 1 500mhz mit den latenzen 2,5-3-3-6 (std. ist dd 1 400 3-4-4-8) ich weiß nit wie viel da noch merh gehn könnte aber 550 hatte ich schon stabil zum laufen bekommen auf nen normalen a8n sli.
sooo als cpu einen opteron 180 !!!!! (2,4ghz) dualcore ,vegleichbar mit nem 4800+
jo das wäre alles ^^
ich schreib dir erstma hin wenns dich interessiert schreib hier rein oder ne pn dann schreib ich dir hier dann meine preis vorstellungen in den treath

mfg Ultimo

hätte ein Am2+ Board Asrock Alive xfire eSata2, kann auch am3 cpu´s aufnehmen und einen Athlon x2 5600+ abzugeben. Für 65 inkl wärs deins

Mein Angebot:

-Asus P5Q-EM 775'er µATX Board mit onboard HD-Grafik (OVP, orig. Rechnung/Zubehör, ca. 4 Monate alt)
-Intel D940 + boxed Lüfter (2x 3,2GHz)

VB 100€ inkl. Versand

optional:

-4GB Kit Kingston HyperX DDR2-800 CL5 (2x2GB, OVP, orig. Rechnung, ca. 4 Monate alt, 70€ inkl. Versand)
-MSI 9600GT OC 512MB PCIe 2.0 V127 (OVP, orig. Zubehör, VB 60€ inkl. Versand)

Komplettsystem:

-oben genannte Komponenten
-Sharkoon Temptation µATX Gehäuse (schwarz, wie neu, ca. 4 Monate alt, unbenutzt, OVP, orig. Rechnung/Zubehör)
-wahlweise 250Watt oder 400Watt Netzteil
-DVD-ROM (IDE, schwarz)
-Thermaltake Extreme Spirit II aktive Chipsatzkühlung (beleuchtet, wie neu, OVP, unbenutzt, orig. Rechnung)
-80 GB SATA HDD

Mit MSI Grafikkarte 300€ zzgl. Versand / Ohne MSI Grafikkarte 250€ zzgl. Versand

Das RAM-Kit ist 2 mal vorhanden. Wahlweise sind also auch 8 GB möglich.

Zuletzt bearbeitet:
@Mr. Ultimo Ja habe Interesse deine Preisvorstellung? ;) danke fürs Angebot

@ N1lle hört sich ganz in Ordnung an ich überleg noch und warte noch auf ein paar andere Angebote ;) danke erstmal

akaEmpty danke fürs Angebot aber daran hab ich leider kein Interesse.
Aber an der 9600GT. wenn ich den rest gefunden hab schreib ich dich wegen der
nochmal an. Danke auch an dich fürs Angebot ;)
Ach ja und ein bild von der Graka wäre nicht schlecht

EDIT: Suche noch ne 8800GTX, vergleichbare oder besser sofern im Buget ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sollte dein Interesse an der MSI konkreter werden, sind Bilder kein Problem.

Das Komplettsystem ginge übrigens auch mit 'nem Acer Midi-Tower statt dem Sharkoon Case, für 210€ zzgl. Versand.

ich sag mal 160 inklusive versand und es is deins... das board hat noch ovp ..zumindest solte es das nd wenn die nicht vorhanden ist mache ich di halt wieder ne ovp rein ^^
brauchst du auch nen passenden cpu kühler oder haste da einen? ich hätte hier den alpenföhn groß glockner blue edition. oder den igmathek thors hammer. den ble edition sag ich mal 15 euro extra
und beim thors hammer 25...sind meine preis vorstellungen^^ was schlägst du vor ? ;-)

aloa
ich habe ne 8800GTX-> schaust du in meinen FRED!
und ein P5N-D mit OVP und Kopie Rechnung sowie viel Zubehör
1X2 GB OCZ DDR2 800
2X2 GB Adata DDR2 800
als CPU hätte ich nen Q6600

wenn du Interesse ast, schreib mir ne PN

Hab da was schönes für DIch : Asus P5Q + E 5200 ( Standard 2x2,5 Ghz) rennt mit dem Board Stabil auf 2 x 3,6 ohne zu zicken,dazu als Cpu kühler Ruby Orb II Blue!!!OVP + Rechnungen vorhanden vom MB und CPU!! als Speicher sind drinne 2 x 2 GB Kingston..alles rennt wie sau und ohne MAcken..auf wunsch + Graka dazu ne 8800 Gts ( sehe mein V-Fred)

Ohne Graka incl. Versand :::170 EUro !!!

Mit Graka incl. Versand ::: 210 Euro!!!

E8400 E0 NP: 130€
Gigabyte G33-DS3R NP: 90€
Scythe Ninja 1 @ 800rpm S-Flex (Original Lüfter kann ich aber auch wieder drauf bauen) NP: 30€
4GB Corsair DDR2-800er RAM (4x1GB) NP: 82,90

alles ohne OC und somit Top in Ordnung.

Preis: 250

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte da nen kompletten Rechner.
Der besteht aus folgenden Teilen:

- Sharkoon Rebell 9 Gehäuse
- 530 Watt BeQuiet Netzteil
- Asus M3A78 -VM AM2+ Board auf AMD 780G Chipsatz
- Phenom X4 9950 BE
- Großglockner von EKL Kühler mit blauen LED´s
- 2x2 GB Ram von Corsair
- HD 4870 mit 512 MB von Sapphire
- 500 GB HDD (ich meine von WD mit 32MB Cache)
- DVD Brenner von LG (22x)

Die Teile sind zum Teil neu gekauft und nur einmal zusammengebaut, Windows installiert und danach so gut wie nie benutzt worden. Der Rechner steht im Keller. Und ich benötige ihn nicht mehr.

Als Preis stelle ich mir 500€ zzgl. Versand.

Gruß
F4K3R

Zurück