• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Sockel 775| SLI | 780i oder 790i | Mainboard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DaRkNeZRaVer

PC-Selbstbauer(in)
Suche wie in der Überschrift bereits erwähnt ein Mainboard mit 775 Sockel,SLI unterstützung, 780i oder 790i chipsatz. Asus/EVGA/XFX oder sowas in der Art. Dachte so an ca. 80 euro.

P.S. Kann mit Wakü sein oder auch ohne!

Um 80 Euro wirst du kein so ein Board bekommen. Schon gar nicht von EVGA. Kostet neu immerhin noch 270€. Auf meins (siehe Sig.) habe ich immerhin noch über 8 Jahre Garantie (unglaublich, nicht? Naja, wers braucht :-))

Hätte ein Asus P5N-D 750SLI ist zwar ein 750SLI aber das ist das einzigste 750SLI Board wo einen NF200 Chip hat und hat deswegen 2x16 Lanes PCIe2.0.
Ich denke mal du suchst ein Nforce Board weil du SLI betreiben kannst und es kann es wenn du Übertakten willst geht es so mit einem Quad sind 400Mhz FSB kein Problem mit einem Dual Core habe ich es noch nicht getestet.
Alles vorhanden an zubehör und Rechnung sowie Verpackung alles da und teuer ist es nicht so wie die anderen.
Wenn du interrese hast einfach melden ;), Mfg Snapstar

Mir fellt noch ein ich hätte auch noch zwei 6600GTs die ich dir auch dazu verkaufen könnte, Mfg Snapstar

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück