• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Sockel 775 Prozessor

Hi
hab nen E8400 und 4 GB Ram hab ich auch noch...
diesen:

OCZ Platinum XTC 4GB RAM (2x2GB) DDR2-1000 Kit - PC2 8000 2GB Dual CH 5-5-5 OCZ2P10004GK in OVP aber keine Rechnung

CPU kommt 70, der RAM 50 Schluppen

Mega Rage, sieht sehr gut aus!

Bin leider gestern nicht mehr dazu gekommen das Board zu checken. Ich werde mich heute Abend nochmal melden.

Ich glaub aber, dass eh alles passt, ich werd ihn mit zimlicher Sicherheit nehmen.

Was ist denn das? Bei dem ASROCK G31M-GS kann ich im Bios die Vcore nicht umstellen, sondern nur im Windows? Seltsam, ich muss das mal genauer ansehen, ohne OC hat ne neue CPU für mich nicht viel sinn.

Mega Rage: Kannst ma den Prozzi bitte noch übers Wochenende reservieren?
Hätte ihn nämlich wirklich gerne, wenn alles passt.

Was ist denn das? Bei dem ASROCK G31M-GS kann ich im Bios die Vcore nicht umstellen, sondern nur im Windows? Seltsam, ich muss das mal genauer ansehen, ohne OC hat ne neue CPU für mich nicht viel sinn.

Mega Rage: Kannst ma den Prozzi bitte noch übers Wochenende reservieren?
Hätte ihn nämlich wirklich gerne, wenn alles passt.

Ja natürlich reservier ich ihn dir;). Aber selbst mit Standard Vcore ist da was drinn und schneller als ein Pentium D ist er allemal ^^

edit: Dafür das das Mobo von dir Recht günstig ist kann es einen recht hohen FSB
:
http://hwbot.org/community/submission/970357_slammer95_wprime_32m_core_2_q8200_2.33ghz_54sec_298ms

edit 2: Ich sehe gerade das man die Spannungen bei deinem Board über den Jumper verändern kann ;D. Kannste ja mal Probieren

Zuletzt bearbeitet:
ich möchte meinen C2D E6850 veräußern. zum OC kann ich nix sagen - war nie von nöten.

Preis: irgendwas zwischen 60€ und 80€ ... soviel wie's dir wert wär.

bei interesse -> PN

Hi,

Da es eh nur für den zweit-pc ist werde ich wohl beim Angebot von Mega Rage bleiben

So ich hab mal im Windows diesen tollen OC-Tuner von asrock installiert (najo viel halte ich von diesen windows-Tools eh nicht) und da kann man auch kein Vcore einstellen.

Mega Rage, wo hast du gelesen, dass das mit jumpergehen soll?

Ich habe noch nachgesehen am board, es gibt da einen FSB800 - Jumper und einen der nennt sich FSB0 und einen FSB1 sonst eigentlich nix (clearCmos und USB-Power schließ ich mal aus ;))

Was glaubst denn, macht der mit standardspannung?

Ein bisschen ärgere ich mich, dass ich das Board genommen habe, hätte auch noch ein anderes nehmen können. Zuerst passt der CPU-Kühler nicht (nach modifikation dann schon) und jetzt das hier. Najo.

Zurück