onkel walter
BIOS-Overclocker(in)
Hi
hab nen E8400 und 4 GB Ram hab ich auch noch...
diesen:
OCZ Platinum XTC 4GB RAM (2x2GB) DDR2-1000 Kit - PC2 8000 2GB Dual CH 5-5-5 OCZ2P10004GK in OVP aber keine Rechnung
CPU kommt 70, der RAM 50 Schluppen
hab nen E8400 und 4 GB Ram hab ich auch noch...
diesen:
OCZ Platinum XTC 4GB RAM (2x2GB) DDR2-1000 Kit - PC2 8000 2GB Dual CH 5-5-5 OCZ2P10004GK in OVP aber keine Rechnung
CPU kommt 70, der RAM 50 Schluppen
. Aber selbst mit Standard Vcore ist da was drinn und schneller als ein Pentium D ist er allemal ^^