• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Sockel 775 MB mit AGP 8x Slot

fenguri

PC-Selbstbauer(in)
Hallo zusammen,

da mir mein altes board abgeraucht ist wollte ich mal nachfragen ob hier nicht noch jemand guenstig ein sockel 775 MB mit AGP Slot fuer meinen P4 abzugeben hat.

Hoffe auf rege anteilnahme :D

grazie e ciao
 
ich habe nen asrock 4CoreDual-VSTA
das ist aber bei mir grad noch im einsatzt weil ich die alte agp grafikkarte benutzen muss(die andere graka ist bei der garantie die war defekt und das neue mainboard hat nur pcie)
 
waehre interessiert, kannst ja bescheid sagen wenn du es nicht mehr brauchst.
ich habe es damit sowie so nicht so eilig :)

was moechtest du denn noch dafuer haben ?
 
mhhh, fuer rund 40€ koennte ich bei meinem haendler nen neues asrock Wolfdale bekommen.
das board hat zwar kein agp dafuer aber ne onboard graka, die wuerde zum surfen und mails schreiben ja reichen.

ich denk aber auf jedenfall mal drueber nach.

ich wuerde ausserdem ganz gerne noch abwarten ob nicht noch ein anderes angebot reinkommt.
ich schicke dir dann einfach ne PM ob ja oder nein.

ist das ok fuer dich ?

besten dank
 
also mit 35€inkl versand wär ich auchnoch zufrieden.und das wird bei mir eh noch eine weile im einsatzt sein(bis die graka wieder da ist)
 
ok, ich melde mich dann bei dir in den naechsten tagen, also bis montag dienstag ca.

achso, bedenke bitte beim kalkulieren des preises das ich in Italien wohne, also wird der versand etwas teuerer werden.

mfg
 
@metallsimon : werde von deinem angebot abstand nehmen, bei asrock habe ich irgendwie kein gutes gefuehl, da greife ich wenn zu dem neuen vom haendler.
hatte eigentlich gehofft das noch jemand eines rumliegen hat, zb msi gigabyte asus ... etc.

naja, vielleicht meldet sich ja noch jemand :)

ciao
 
ich hab nur noch nen Komplett PC oder bundle sockel 478. Ich weiß ja nicht welchen Pentium du hast, ich hab nen Pentium 4 3,o GHZ 800 FSB + Medion MSI OEM Mainboard+ CPkU Kühler mit Trichter.
Ist zwar vom Sockel her nen Rückschritt, ich denke mal 60€ würde ich dafür kalkulieren.
 
Kommt fuer mich nicht in frage, ich brauche ja eben nur nen MB.

Danke dir trotzdem fuer dein Angebot :)

ciao
 
Zurück