Hmm, was würdest du eventuell anbieten?
Also OVP ist dabei und Rechnung auch, aber das Board ist 2 Jahre alt, sodass es kein Garantie mehr gibt. Zubehör ist alles dabei, sind noch alles originaleingeschweißt, nur einmal wurde der Q-Connector benutzt, weil ich mit den Kabeln da unten durcheinander gekommen bin. Und IDE und Floppy Kabel wurden benutzt.
Das Board macht 494MHz mit, also es lässt sich booten, mehr ging iwie nicht oder ich hab es net hinbekommen oder die Rams waren am Ende, habe aufjedenfall 498MHz mit SetFSB machen können und auch ein SuperPI Test. Es wurde auch immer gepflegt gehandelt und ist in einem Top Zustand.
Willst du ncohwas wissen?