• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Sockel 775 Mainboard oder thermaltake armor

D

darkfabel

Guest
Suche ein Sockel 775 mainboard
sollte core 2 quad unterstützung haben

oder dieses case thermaltake armor

danek für antorten:devil:

AW: Sockel 775 Mainboard oder thermaltake armor

jANNY was willste für das board haben

ja was willste denn dafür haben

Mir wäre am liebsten ein Tausch gegen ein anderes 775Board lieber gegebenfalls mit Zuzahlung!!

habe leider kein 775 board will auf 775 umsteigen

Hmm, was würdest du eventuell anbieten?
Also OVP ist dabei und Rechnung auch, aber das Board ist 2 Jahre alt, sodass es kein Garantie mehr gibt. Zubehör ist alles dabei, sind noch alles originaleingeschweißt, nur einmal wurde der Q-Connector benutzt, weil ich mit den Kabeln da unten durcheinander gekommen bin. Und IDE und Floppy Kabel wurden benutzt.
Das Board macht 494MHz mit, also es lässt sich booten, mehr ging iwie nicht oder ich hab es net hinbekommen oder die Rams waren am Ende, habe aufjedenfall 498MHz mit SetFSB machen können und auch ein SuperPI Test. Es wurde auch immer gepflegt gehandelt und ist in einem Top Zustand.
Willst du ncohwas wissen?

hätte noch ein p5wdh deluxe (i975x), welches mit aktuellem Bios alles bis hoch zum QX9650 supportet (ist aufgespielt). zubehör zu 90% komplett (lediglich die Fernbedienung fehlt). Preis hätte ich an +- 55 Eur (vergleich bei Ebay) gedacht.

Wäre da Interesse da?

Ich kann dir mein Thermaltake Armor anbieten.
Handelt sich dabei um ein Armor LCS 2000BWS (sofern ich mich jetzt recht erinnere). Würde es dir zukommen lassen inklusive des verbauten DualRadiators, 3x120mm Lüfter inkl. 2er UV Kaltlichtkathoden liefern (die Kühlflüssigkeit ist is so nen UV Zeugs von Tt). Ist alles noch Original und in etwa 1 Jahr im Betrieb; einzige Änderung: habe die vorinstallierte Pumpe und den Ausgleichsbehälter durch eine Eheim Station 12V ersetzt, welche wesentlich leiser zu Werke geht.
Die Kühlleistung ist selbst für Quadcores ausreichen - mein Q9550 läuft im Idle mit ~32°, unter Last, bei 3,4GHz Takt in etwa bei 52°.

Meld' dich, falls du Interesse hast.
(kleine Bilder siehst du @ sysprofile)

Moin,

ich hätte ein DFI Lanparty DK P45 T2RS welches ich abgeben würde ... P45 Board, aktuellstes BIOS ist drauf 85€ inkl. Versand

Zurück