• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Sockel 775 CPU und Sockel 775 Kühler

WallaceXIV

PCGH-Community-Veteran(in)
[S] Sockel 775 CPU und Sockel 775 Kühler

Hallo Leute,

ich suche eine günstige Sockel 775 CPU und einen passenden Kühler.

mindestens:

Intel E2XXX
Intel E4XXX
Intel E5XXX
Intel E6XXX


Her mit den Angeboten.

Bitte MIT Preisvorstellung!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Sockel 775 CPU und Sockel 775 Kühler

Wie alt darf es denn sein? Hätte noch einen geschliffenen Pentium 4 550 HT da. Wäre der was? (ggf poste ich dann ers den Preis :D)
 
AW: [S] Sockel 775 CPU und Sockel 775 Kühler

Unter Dice bis 5+ :D Leider war ich da durchs Board VCore begrenzt. Hat also immer humane Spannungen gesehen ;) Ansonsten habe ich damit recht wenig getestet.
 
AW: [S] Sockel 775 CPU und Sockel 775 Kühler

Ja ist ganz cool, aber ich hätte schon gern mindestens einen:

Intel E2XXX, Intel E4XXX, Intel E5XXX, Intel E6XXX
 
AW: [S] Sockel 775 CPU und Sockel 775 Kühler

Quad wäre cool ist aber viel zu teuer. Ist nur für meinen 2t Rechner. Wie weit kannst du mir noch entgegenkommen Zocky???
 
AW: [S] Sockel 775 CPU und Sockel 775 Kühler

Hmm also ich habe noch einen Arctic Cooling Alpine 64 im angebot.
Der ist erst 4 Tage jung. Doch da er für meinen HTPC, ein wenig zu laut ist, muss er wieder raus ;)

Lg, der sNook
 
AW: [S] Sockel 775 CPU und Sockel 775 Kühler

Die Frage ist, was willst du dafür haben? :D Was geht denn OC technisch? Garantie, Rechnung, Boxed? Danke.
 
AW: [S] Sockel 775 CPU und Sockel 775 Kühler

Also OC hatte ich max 3,6ghz,aber leider kein Screen war mit wakü.Rechnung habe ich auch nicht und ist auch kein boxed.

Laufen tut er momentan so:idle 1,92Ghz@1,15v und Last 2,88ghz@1,3v.

40€ würde ich schon haben wollen,bin auch gerade mit noch einem anderen in Forum Deluxx am verhandeln zur info.
 
AW: [S] Sockel 775 CPU und Sockel 775 Kühler

Ich hätte nen Scythe Kama Cross zu bieten

für 22 € incl. Versand DHL Päckchen is es deiner
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [S] Sockel 775 CPU und Sockel 775 Kühler

Hi.
Hab nen E6750 zu verkaufen.
Geht ganz gut. Siehe mein verkaufs thread.
100€ VB
 
AW: [S] Sockel 775 CPU und Sockel 775 Kühler

Ich hätte einen e6750 anzubieten. läuft bei 3,4GHz mit 1,31V. Ich würde erstmal den Preis von 75€ in den Raum werfen als VHB.
 
Zurück