• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S]Sockel 775 CPU-Kühler

No_Limit

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[S]Sockel 775 CPU-Kühler

Hi ich suche einen der folgenden CPU-Kühler


- Thermalright IFX-14

- Scythe Mugen 2

- Noctua NH-U12P

- Thermalright True Black


- Thermolab Baram von Fabian gekauft


bitte immer mit Preisvorstellung posten. Und auch angeben ob der Kühlerboden geschliffen wurde.

PS: Hätte auch noch einige Dinge zum tauschen, Scythe Kama Cross und eine MagiCool Wasserpumpe mit AGB.

mfG No_Limit
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S]Sockel 775 CPU-Kühler

Hättest du eventuall auch interesse an einem Thermolab Baram?
Gute Kühlleistung,excellente Verarbeitung:daumen:
 
AW: [S]Sockel 775 CPU-Kühler

Letzter Push, sollte sich bis heute 12 Uhr keiner mehr melden nehme ich den Thermolab Baram von "Fabian".

Edit: Da bis 12 Uhr kein Angebot mehr kam, habe ich mich für den Baram von Fabian entschieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück