• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Sockel 775 Bord (günstig) + passenden Kühler

AW: [S] Sockel 775 Bord (günstig) + passenden Kühler

@Vaykir: Danke fürs Bescheid sagen, schade dass es nicht klappt. 15€ inkl. Versand für ein Board mit OnBoard VGA wäre genau das richtige gewesen.

kann dir ja noch den P4 verkaufen. dann sind wa abe rnet mehr bei 15€ und die leistung hat teil auch nicht.

Ich hätt 2 Kühler da.

1x Xilence Icebreaker (wird mit Backplate verschraubt), war auf nem E8400 verbaut, schön leise und relativ leistungsstark.

1x Boxed Kühler vom Q9300

Interesse an einem der beiden ? Preise sind in meinem VK Tread (Signatur).

@Vaykir: Danke für das Angebot,aber nen P4 will ich meiner Mutter nicht mehr antun.

@Xandrus: Hat das Board noch Garantie (wenn ja wie lange und von welchem Shop)? Wie siehts mit Zubehör bei dem Baord aus (ATX-Blende, Kabel, Treiber-CD etc.)? Hört sich aber durchaus interessant an.

@darkkO: Bundle wäre mir grundsätzlich lieber, da z.B. bei deinen Angeboten das Porto schon gut die Hälfte des Preises ausmacht. Ich behalte dein Angebot aber im Hinterkopf.

Also das Board hat denk ich mal keine Garantie mehr zumindest hab ich keine Rechnung... Ist aus 2. Hand =(
ATX-Blende, 3 Sata Kabel, IDE kabel und die Treiber CD sind dabei.

Ok, aber funktionieren tut es ohne Probleme oder sind irgendwelche Mängel bekannt?

Jop funktioniert!
Also mir sind zumindest keine Probleme aufgefallen ;)
Falls dennoch Probleme auftauchen sollten finden wir sicher ne Lösung, aber ich denke nicht das es welche gibt!

OK, wie wärs dann mit 28€ inkl. Versand für Board und Kühler?

Naja dann würde ich sagen in der Mitte treffen und 29€ :P

Zurück