• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Sockel 775 Bord (günstig) + passenden Kühler

speedo2fast

Software-Overclocker(in)
[S] Sockel 775 Bord (günstig) + passenden Kühler

Hallo,

ich suche ein

günstiges Sockel 775 Board mit DDR-2 Ram für einen Core 2 Duo E 4300,

da sich das Board im Office-PC meiner Mutter leider verabschiedet hat. Eine Onboardgrafik wäre nett (sozusagen bevorzugt), ist aber keine Pflicht, da ich noch 1-2 Grafikkarten hier rumliegen habe.
Also biete mal an, was ihr noch so habt, allerdings wie im Titel schon geschrieben möglichst preisgünstige Boards, da der PC nur für Office und Internet gedacht ist und auch nichts übertaktet werden muss.
Evtl. benötige ich auch noch einen passenden Kühler, da ich mir nicht sicher bin ob die Pushpins des boxed Kühlers noch intakt sind.

Angebote bitte direkt mit eurer Preisvorstellung! (damit ich nicht jedes mal nachfragen muss...)

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Sockel 775 Bord (günstig)

haha man du hast glück. ich hab gerade aus nem office pc die HDD und die cpu geschlachtet. board wäre über.
was zahlste?

15€ + versand?

@Vaykir: Was für ein Board ist das denn? (Chipsatz, genaue Bezeichnung etc.) Hast du zufällig auch noch nen passenden Kühler über?

@DerNachbar: Ich suche doch eigentlich nur ein Board, was also meinst du mit alle Teile? Wäre toll wenn du dein Angebot ein bißchen konkretisieren könntest oder zumindest einen Link zu deinem Verkaufstred posten würdest.

@Vaykir: Was für ein Board ist das denn? (Chipsatz, genaue Bezeichnung etc.) Hast du zufällig auch noch nen passenden Kühler über?

kp, irgendeins aus nem HP rechner, nen passender külher is auch dabei. der war allerdings für nen P4 und net für nen dual core :D
kann dir morgen mal nen pic machen.

AW: [S] Sockel 775 Bord (günstig) + passenden Kühler

@ Vaykir: Ja, ein Bild wäre super, mit der genauen Bezeichnung kann ich dann selbst nach den benötigten Daten suchen (das Board muss halt schon den o.g. Prozessor unterstützten und nicht nur nen P4)

@CoCcOne: Ist erstmal notiert, dürfte aber vermutlich für meine Zwecke zu teuer sein.

Also der Rechner is nen HP DC 7100.
auf dem board steht nix drauf (wie das bei komplettmopets halt so is)

@Vaykir: ich habe mal google ein bißchen bemüht und rausgefunden, dass der chipsatz i915 verbaut ist und leider keine Core CPUs unterstützt werden. Außerdem benötigt das Board DDR-RAM und nicht DDR2.

@all: bitte weiter anbieten

dat kann nicht sein, ich hab ja DDR2 rausgezogen :D
ich suche mal die s/n. von der dc 7100 gibts wohl mehrere.
ansonsten schmeiss ich das ding gleich mal an und gucke was cpuz dazu sagt.

ja mach das. wenn es doch core prozessoren unterstützt und ddr2 hat, wäre das natürlich gut.

hab nen gigabyte p35 dq6 das könnte ich dir anbieten dachte an 30 exc

die core 2 duo laufen net auf dem board. sorry. musst was anderes nehmen.

@Benihipe: ist erstmal notiert, wäre preislich noch was zu machen?

@Vaykir: Danke fürs Bescheid sagen, schade dass es nicht klappt. 15€ inkl. Versand für ein Board mit OnBoard VGA wäre genau das richtige gewesen.

@Xandrus: ist es dieses Board (ASRock P45DE, P45 (dual PC2-6400U DDR2) | Geizhals.at Deutschland), also mit DDR2-Ram? Wie wärs mit 24€ inkl. Hermes (20€ für dich + 4€ versand)

Hmm bisschen mehr hätte ich eigentlich schon gerne...
Du hattest auch geschrieben, dass du auch noch nen günstigen Kühler suchst?
Ich hätte hier noch nen Arctic Cooling Alpin 7 für Sockel 775 den möchte ich an sich auch los werden^^
Board + Kühler für 30€ inkl. würde ich dann machen!
Edit: Jop das ist das Board mit DDR2

Zurück