• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Sockel 775 Board

-Fux-

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Wie im Titel erwähnt suche ich ein Sockel 775 Board, bitte nur mit Intel Chipsätzen :)

Das Board muss funktionieren, Zubehör, OVP usw brauch ich nicht unbedingt ;)
Preislich lasse ich mich mal überraschen.

Es müsste ein P5Q Turbo sein, ich werde nachsehen, wenn ich bei meinen Eltern bin, habe das Board da gelassen nach dem Umzug ;)

Hallo,

ich habe hier noch ein Asrock 775i65G.

Dieses lief bis zur Demontage Ende April dieses Jahres einwandfrei.

Zuletzt bearbeitet:
Habe hier noch ein Gigabyte EP45-Extreme mit VDroop Mod. Blende wäre vorhanden, Silent Pipe hab ich auch noch, wenn du magst kannst du auch noch nen Fusionblock für ne WaKü dazu haben. Habe die Heatpipe schwarz lackiert, nur damit dus weißt. Bei Interesse kann ich dir gern Genaueres erläutern, nen Bild reiche ich nach wenn du magst, aber erst frühestens Freitag.

Das hört sich schon eher nach meinem zukünftigen Board an :D Den Fusionblock brauch ich nicht, die Silentpipe ist jedoch sehr interessant.
Was stellst du dir preislich vor?

Edit: EP45 oder EP45T? = DDR2 oder DDR3?

Zuletzt bearbeitet:
Hätte ein Gigabyte GA-P35--DS4 Ultra Durable 2 inkl. 2,4Ghz Dual Core und mit 2GB Corsair dominator (2*1Gb) besteht daran interesse? oder an den einzelnen komponenten?

Zurück