• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S]Sockel 775 Board+DDR2 Ram und andere Hardware/ Valentinstag PC

Mewtos

Freizeitschrauber(in)
Hey leute,
ich muss dringend ein PC für meine Freundin zusammenbasteln, damit die wieder ne runde WoW suchten kann :D :D
Wäre cool, wenn ihr noch: n 775er Board, DDR2 Ram,eine Graka die zum WoW suchten ausreicht, , ein Netzteil, eine HDD (ab 100Gb oder so) oder ein Gehäuse loswerden wollt :D

Ich bedanke mich für jedes Angebot

MfG
Mewtos

Zuletzt bearbeitet:
Board: MSI P31 Neo-F
CPU: E8500/Q6600/E6300
Graka: HD 4850/HD4870/GeForce 8800GTS
Ram: 2 GB DDR-2
NT: Corsair TX 650 OVP

Das hätte ich immo daheim abzugeben. wenn davon was in frage kommt, meld dich mal.

gruss

Board: 25€
Ram: 15€
NT: 50€ (3 Monate alt, kaum genutzt)

Zusammen für 85€ exkl. und 91,90€ inkl. DHL.

Also, das Board+Ram+NT...hmm....also, ich wollt jetz auch nicht zu viel Geld reinstecken...87.50 inkl. DHL, würd das okay gehen?

Aber warte noch eben, ich check die lokalen Läden noch, n corsair NT für meine Freundin ist n Overkill xD

Zuletzt bearbeitet:
gut aber im Lokalen laden bekommst du wahrscheinlich für das geld ein LC POwer oder sowas :D

91,90€ war eigentlich schon meine Grenze, hätte aber noch ein Coba Nitrox (semi passiv) mit KM. hat nur 500W ;) das würde dann für die 87,50€ mit viel murren klar gehen ;)

gruss

Solange das Coba 2x6 Pin PCI Express hat, geht das fit :D
Also, Board+Coba+Ram für 87,50 inkl. geht fit...weiter per Pm? :)

Obwohl, komm, pack das Corsair rein, wir machen 90 inkl, ne schöne runde zahl^^

Zurück