• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Sockel 478 (FSB800) Board

PrimeCool3r

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

Suche ein Sockel 478 Board zum Aufbau eines AGP-Benchsystems. Wie im Threadtitel schon beschrieben muss es FSB 800 "beherrschen". Die Wichtigsten OC Einstellungen sollten im BIOS vorhanden sein (VCore/VNB/FSB/RAMTeiler...) aber ich denke dass erklärt sich von Selbst. DDR400 wäre schön, muss aber nicht. Marke und Modell sind völlig egal!!

Habt ihr noch was passendes zu Hause??.. Wenn ja, postet einfache mal um welches Board es sich handelt und was für eine Preisvorstellung ihr habt. Ich melde mich dann!

MfG Alex

hätte noch ein MSI 845Ultra ver2 liegt seit knapp 2jahren hier rum und lief bis zum ausbau ohne probleme.Da ich nicht versprechen kann das es noch funktioniert würde ich mal sagen 15€?!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück