• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Sockel 1155: i5 CPU und Mainboard

doceddy

Software-Overclocker(in)
Ich suche einen starken I5 (2400, 2500, 2500K, 3570 etc...) und am besten ein dazu passendes Mainboard mit dem Sockel 1155. Bietet einfach alles an, gerne auch per Mail.

Hallo,

wenn mATX in Frage kommt, hätte ich zwei zur Auswahl, ein Asus mit B75 Chip und ein MSI mit H77.

butz

MSI H77MA-G43
8 Monate alt, funktioniert einwandfrei, nur einmal verbaut, mit Rechnung und Restgarantie.
FP 55.- incl. Versand

oder

ASUS P8B75-M
neuwertig, nur einmal kurz verbaut, funzt einwandfrei, mit Rechnung und Händlergewährleistung von noch fast zwei Jahren.
FP 55.- incl. Versand

Zuletzt bearbeitet:
hätte nen asrock z68 extreme3 gen3 mit aktuellem bios (unterstützt damit ivy cpus ohne probleme) ich glaube von okt. 2012 (müsste für genaueres datum auf der rechnung nachschauen), zubehör etc... alles vorhanden photos z.b. vom sockel kann ich machen falls interesse besteht
für 75€ inkl. versand

Falls du noch suchst, ich habe ein ASRock Z68 Extreme4 Gen3 hier liegen.

Rechnung vorhanden, gebraucht gekauft am 30.1.2013. Hat noch 12 Monate Gewährleistung über den Händler.

Zurück