• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Sockel 1155 Hardware

Ich bin nach wie vor auf der Suche.

Mal ein Beispiel:
Core I5 2500k auf einem MSI P67A GD53 sowie 2x4GB DDR3 Ram von Corsair 1600MHz kosten neu ca. 335€.

So etwas suche ich für einen guten Preis.

Muss nicht genau diese Hardware sein. Sollte aber verdeutlichen was ich suche.

Gruß
F4K3R

Ich habe diesen Corsair RAM: Corsair XMS3 DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333) (CMX8GX3M2A1333C9) | Geizhals.at Deutschland und würde ihn für 25€ inkl. (im Luftpolsterumschlag) verkaufen. Sie sind nur 2 Monate alt und die Rechnung dazu habe ich auch. Sie sind absolut neuwertig und aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt. Ich würde gerne auf 16GB TeamGroup RAM aufrüsten und man soll ja wenn möglich die gleichen Module verwenden, daher der Verkauf. Interesse?

PS: Du hast dir aber einen teuren RAM ausgesucht, für 335€^^ :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Schreibt doch mal direkt eure Preisvorstellung.
Beim Speicher sage ich mal nee.
Denn wenn ich nennt Bundle erstehe brauche ich diesen nicht.

Aber das komplette Bundle ist Interessant.
Was möchtest du haben.

Gruß
F4K3R

hallo wie wäre es mit einem ASROCK Fatal1ty P67 Professional? Rechnung von März 2011 ist vorhanden sowie das komplette Zubehör in OVP
Der Chipsatz hat auch das neuere B3 Stepping

Danke aber ich habe mein System nun endlich zusammen.

Hat lange gedauert aber es war auch Erfolgreich.

Bitte close..

Zurück