• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Sockel 1155 CPU Sandy/Ivy

AW: [S] SSD für kleines Geld (ab 60gb)

mein nachbar hat ne 60er übrig, müsste eine intel 330 sein. wenn du mir einen preis vorschlägst, werde ich diesen an ihn weitertragen.

(ich kann dir aber keine garantie geben, dass er sie noch hat)

mein nachbar hat ne 60er übrig, müsste eine intel 330 sein. wenn du mir einen preis vorschlägst, werde ich diesen an ihn weitertragen.

(ich kann dir aber keine garantie geben, dass er sie noch hat)

Und wie will dein Nachtbar ohne Marktplatzzugang hier die SSD verkaufen :ugly:? Du darfst es nicht übernehmen da du nur dein persönliches Eigentum verkaufen darfst :P

Und wie will dein Nachtbar ohne Marktplatzzugang hier die SSD verkaufen :ugly:? Du darfst es nicht übernehmen da du nur dein persönliches Eigentum verkaufen darfst :P

mein nachbar schenkt mir die SSD, ich verkaufe sie an vaykir, danach schenke ich meinem nachbarn den durch vaykir an mich überwiesenen geldbetrag.

/edit: ausserdem ist es völlig unerheblich, wie ich die SSD in meinen besitz bringe. ich hätte genau so gut schreiben können "ich habe zugang zu einer intel 330, bitte um preisvorschlag"
genug OT jetzt.

/edit2: ziehe wegen verwarnung mein angebot zurück.

back to topic: ich bekomme morgen eine Intel 330 mit 60gb und weniger betriebsstunden als die von Rurdo angebotene, möchte mich aber nicht vordrängeln. sollte zwischen euch kein deal zustande kommen, werde ich meine SSD zu meinem v-thread hinzufügen (gern auch noch bis morgen vormittag)

Zuletzt bearbeitet:

mein nachbar schenkt mir die SSD, ich verkaufe sie an vaykir, danach schenke ich meinem nachbarn den durch vaykir an mich überwiesenen geldbetrag.
WIRKLICH gut gekontert! ^^

Hätte eine Crucial m4 mit 64GB
Läuft prima, nie einen BS verursacht (oder Generell Probleme), neueste Firmware ist oben.
CrystalDiskinfo: 1442ba68aac1948ef1322f88f47f8fde.png
Bei interesse bitte PN mit Preisvorstellung...

@ beide
würde 30€ vorschlagen.

@ horst
trotzdem bitte an de forenregeln halten und keine hardware dritter anbieten. schreib mir ne PN oder sag, dass es deine ist.
keine lust, dass hier deswegen zu gemacht wird.

---------- Posting hinzugefügt am 06.08.2013 um 16:23 ----------

Was los Jungs?

AW: [S] Sockel 1155 Board + Sandy CPU

Was wärest Du denn bereit für eine Asrock H77 Pro/MVP und einen i3 2120 (2x3,43 Ghz, SMT) zu zahlen, sofern das in dein Suchschema passt?

Ich würde auch meinen i3 2120, den ich weiter vorne mit Board angeboten habe, auch einzeln loswerden, wenn der Preis stimmt. Somit lieses sich mit dem Board von Dr. Bakterius und meinem i3 auch ein nettes System schaffen.

danke für die angebote. werde mal 1-2 nächte drüber schlafen.

Schön, dass so eine große Auswahl an mainboards gibt, aber ich bräuchte jetzt mal nen paar CPU angebote ;)

Wie schon gesagt, ich hätte einen Intel i3 2120, den ich bei passendem Preis auch ohne Board loswerden würde.

Alle gemachten Angebote habe ich gesehen.

Board habe ich bereits eins gefunden. Das Angebot war einfach zu gut.

Bitte nur noch sandy/ivy CPUs anbieten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück