• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Sockel 1155 Board

Dragon70

Freizeitschrauber(in)
Hallo, suche n Board für mein I5 3570K, bitte mal alles anbieten, formfaktor muss ATX sein :)

Dragon

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich hätte hier das Board aus meiner Signatur (MSI Z77A-GD65) anzubieten.
Leider hab ich die Rechnung gerade nicht da (bin momentan nicht zuhause - die Rechnung ist aber zu 100% noch vorhanden ;)), deswegen kann ich dir nicht sagen, wann genau es gekauft wurde. War aber kurz nach Release.
Das komplette Zubehör (Slotblende, SATA-Kabel, Treiber-CD, OVP,...) ist auch noch vorhanden und das Board läuft ohne Probleme. Ein BIOS-Update hab ich auch mal gemacht.
Welche BIOS-Version drauf ist und von wann genau die Rechnung stammt, kann ich dir morgen abend sagen.

Gruß

Hey, insofern der im Luxx absagt, hätte ich eine Asrock Z77 Extreme 4 für dich :)
Das Board ist von Dezember 2012 und die Rechnung ist natürlich enthalten. Auf diesem arbeitet bisher noch der 3770k.
Ansonsten ist alles bis auf die sowieso veraltete Treiber CD alles dabei.

Ich würde das Board für 70 Euo abgeben, die Kosten für den versicherten Versand würde ich übernehmen.

Lieben Gruß

Zurück