• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Sockel 1150 CPU - flotten Celeron oder brauchbaren Pentium

cerbero

Freizeitschrauber(in)
Ich such für einen Gebrauchtwaren-PC um das Schandstück einer Freundin abzulösen eine Intel-CPU Sockel 1150.
Ob nun Celeron (darf ruhig etwas kräftiger sein), Pentium oder vielleicht sogar i3 ist ziemlich egal.

Preislich irgendwas in der Größenordnung 40-50 Euro. (fürn i3 vllt auch mehr)

Einfach mal Anbieten - Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
Biete eine Pentium G3258 an, lässt sich wunderbar übertakten, OVP ist nicht dabei, jedoch Intel Box Kühler kann ich dazu geben. Für 50€ kann ich den abgeben.
Viele Grüße

Wie als er ist, kann ich leider nicht sagen, hab selbst gebraucht gekauft, letztens ist er ohne übertakten auf einem h87 board gelaufen, als ich ein z87 board hatte waren 4.0GHz kein Problem, mit der Spannung hab ich nicht gespielt, ist zu gefährlich, nur mit Multi.

Vielen Dank fürs Anbieten, aber da ich jetzt nix zum Takten such (siehe Bedarfsbeschreibung oben) wirds wohl doch Neuware werden.

Kann zu...

Zurück