• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S]Socke 775er Board mit DDR2

Ossiracer

Freizeitschrauber(in)
Tach

Da mein aktuelles Mobo nach Wassereinbruch Probleme mit Spiellast hat (Prime+Furmark keine probs :ugly: ), suche ich jetzt ein möglichst günstiges Sockel 775 Mobo.

Soll
- 1x PCIe x16 haben
- 7.1 Sound onboard besitzen
- DDR2 1066 unterstützen

Kann:
- SLI
- Fusionblock (wenn AD=10mm)
- sehr gut OC fähig

Preislich habe ich mir so 50€ excl. vorgestellt

Verbaut wird ein Q9400...

Greez

MSI P35 Neo-F
aus dem Rechner von meinem V-Thread
es wurden 6 von 8 Kondensatoren der CPU Spannungsversorgung ausgetauscht, läuft jetzt wieder einwandfrei
20,90 inkl.

hab hier nen asus commando mit nem optischen ausgang. weis aber net ob das 7.1 kann.

PS: leg dein mainboard mal bei ca 120°C für 45min inen backofen. danach geht das wieder :D

hab nen XFX 780i SLI mainboard und 4 GB G.Skill 1000MHz speicher wenn interesse hast meld dich ! Mainboard mit OVP und zubehör

Macht bei mir ohne spannungserhöhung 420 FSB mit weiter kann ich nix sagen weil nicht getestet jedoch gehen 780i chips min bis 450 laut einiges foren!

lg

Zuletzt bearbeitet:
hab hier ein gigabyte p35 dq6 das hat meinen alten 6700er locker auf 4,2 Ghz befördert sollte also vom FSB her locker für dich reichen ^^

Hab hier ein ASUS P5k mit P35 Chipsatz, also bestens zum OCen geeignet, alle muss Punkte sind erfüllt.

Zurück