• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] So939-Board

OeffOeff

PCGH-Community-Veteran(in)
Suche noch ein günstiges Sockel 939-Mainboard.

Bietet mal an was ihr noch so habt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte eins ein:

Gigabyte GA-K8NF-9 mit nem AMD Athlon 64 3500+ drauf.
Ich hab die Blende, das Handbuch und die Treiber CD. Die OVP fehlt mir allerdings.

Also falls du Interesse hast melde dich!

greez

Andy
 
Am besten wäre AGP, aber PCIe ist auch in Ordnung.

@tuner-andy: Verkaufst du die auch ohne CPU? Was möchtest du denn haben? 20€?

Wie gesagt, ich suche nach einem günstigen Board. :)
 
also ich hätte da ein ecs a 939 nforce 3 mit agp

für 30 euro mit versand und oder noh dazu ein asus a8n sli welches nach belieben aber auch auf ein premium angehoben werden kann. da sag ih al 40 inclusive versand .die preise sind natürlih verhandelbar. du kannst wenn du möhtest auh gerne beide kaufen dann wirds nochma günstiger ^^

mfg Ultimo

achso udn die frage ist wie dringend brauchst du die

@tunner -ady wenn er dein board ohne cpu dir abkaufen sollte und von mir keins .dann nem ich dir genre den cpu ab ^^
 
@OeffOedd also ohne CPU is ok aber 30€ denk ich is ok. Ich hab noch jemand der an dem Board samt CPU interessiert ist.
@Mr. Ultimo die CPU kannste nätürlich haben wenn er das Board nimmt!

Greeez


Andy
 
Okay Leute, sehe gerade dass ich dazu auch noch'n neues Netzteil benötigen würde, was dann aber zu teuer kommen würde.:daumen2: Tut mir echt leid...

@Mr.Ultimo: Würde dir daher auch meinen A64 3500+ verkaufen können, melde dich bitte wenn du Interesse hast.
 
jut ich shreibs nochma hier hin .also ich hätte wie gesagt das sockel 939 board da ..wofür ih nen interessenten habe . der noch nit geantwortet hat ..und aber auch ein netzteil könnte ich dir günstig anieten was du willst ^^ nen 350 watt q tech nen 382 watt enermax (ja 382 watt) und nen lc power und cooling 550 was leise ist udn nen opteron 180 mit ner 8800 gtx grade test weise betreibt (seit 8 std stabil)

so mein angebot .

meld dich einfach ..mfg Ultimo
 
Hmpf... also wenn du mir das AGP-Board günstig mit einem gescheiten Netzteil verkaufen könntest wäre das super. Vom Q-Tech würde ich lieber absehen. Kann dir aber wie gesagt nicht viel bieten. Ich muss nochmal gucken und mache dir später oder morgen ein Angbeot, okay? :)

Achja, ist beim ECS die Blende dabei? Hat das Board/haben die Netzteile i-welche Macken oder sonstiges?
 
also das netzteil hat keine
das board muss ich erst testen ich habs selber erst vor ner woche gekauft würde es aber nur zum benschen nehmen da ich aber geld brauche verkaufe ich es wieder ..mach mir nen angebot und sag ob ich mit geh ^^
 
Würdest du mir für den gleichen Preis auch das Enermax geben? :D
Kannst du vllt. mal ein Foto von den Sachen machen?

Sagen wir 47€? :)
 
Zurück