Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
für 30 euro mit versand und oder noh dazu ein asus a8n sli welches nach belieben aber auch auf ein premium angehoben werden kann. da sag ih al 40 inclusive versand .die preise sind natürlih verhandelbar. du kannst wenn du möhtest auh gerne beide kaufen dann wirds nochma günstiger ^^
mfg Ultimo
achso udn die frage ist wie dringend brauchst du die
@tunner -ady wenn er dein board ohne cpu dir abkaufen sollte und von mir keins .dann nem ich dir genre den cpu ab ^^
@OeffOedd also ohne CPU is ok aber 30€ denk ich is ok. Ich hab noch jemand der an dem Board samt CPU interessiert ist.
@Mr. Ultimo die CPU kannste nätürlich haben wenn er das Board nimmt!
jut ich shreibs nochma hier hin .also ich hätte wie gesagt das sockel 939 board da ..wofür ih nen interessenten habe . der noch nit geantwortet hat ..und aber auch ein netzteil könnte ich dir günstig anieten was du willst ^^ nen 350 watt q tech nen 382 watt enermax (ja 382 watt) und nen lc power und cooling 550 was leise ist udn nen opteron 180 mit ner 8800 gtx grade test weise betreibt (seit 8 std stabil)
Hmpf... also wenn du mir das AGP-Board günstig mit einem gescheiten Netzteil verkaufen könntest wäre das super. Vom Q-Tech würde ich lieber absehen. Kann dir aber wie gesagt nicht viel bieten. Ich muss nochmal gucken und mache dir später oder morgen ein Angbeot, okay?
Achja, ist beim ECS die Blende dabei? Hat das Board/haben die Netzteile i-welche Macken oder sonstiges?
also das netzteil hat keine
das board muss ich erst testen ich habs selber erst vor ner woche gekauft würde es aber nur zum benschen nehmen da ich aber geld brauche verkaufe ich es wieder ..mach mir nen angebot und sag ob ich mit geh ^^