AW: [s] So. 754 mATX Board mit AGP
Ah, das wußte ich nicht - danke für die Erklärung!
Aber ich gehe dennoch stark davon aus, daß jede normale Radeon 9250 auf den Boards laufen wird (generelle Inkompatibilitäten wie bei der 9600er ist ja auf der ASRock Page angegeben).
Die Karte gehört der Besitzerin des PCs, deshalb würde ich auch gern wieder mit einbauen.
Die Boards sind im Prinzip beide in Ordnung - beim 915GL reizt mich lediglich das I/O Shield sehr
Wie sieht denn deine Preisvorstellung aus?
Solltest du an einem Tausch interessiert sein (ansonsten kannst du den folgenden Teil einfach ignorieren) - ich habe hier derzeit:
* 350W W HEC Netzteil (20pol ATX, 2xSATA, 18A auf +12V)
* 350W Hiper Netzteil (20pol ATX, 2xSATA, 22A auf +12V)
* diversen DDR1- und SD-RAM
* diverse NV Silencer 1 Rev. 1, neu & OVP (Geforce 4ti und FX5700)
* irendwo müsste hier auch noch ein relativ neuer PCI -> PCMCIA Adapter sein
das MSI hingegen ist mATX. Leider weiss ich nicht, obs funktioniert, weil ich nur das Board hab und keine CPU dafür.
Hm, mit DDR2 Support kann ich leider auch nicht viel anfangen, da auf dem alten Board noch funktionierender DDR1 war, den ich auch weiterverwenden möchte bzw. muß - das bekäme ich nämlich nicht bezahlt
