• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Smartphone

Ist dein Maximalbudget immer noch auf 200 € begrenzt?
Ansonsten hätte ich ein Desire HD in annähernd neuem Zustand, geschütz durch eine Displayfolie für dich im Angebot.

Gruß:daumen:

Also, ich hätte für das Gerät eine passende Kfz-Halterung also extra fürs DHD, keine universelle, eine weitere sehr gute Schutzfolie, ein Silicon Case, ein Kfz-Ladegerät, und eine Schreibtisch Dockingstation, original Headset, Rechnung usw. Ich denke 300 wären fair. Grüße

Also, ich hätte für das Gerät eine passende Kfz-Halterung also extra fürs DHD, keine universelle, eine weitere sehr gute Schutzfolie, ein Silicon Case, ein Kfz-Ladegerät, und eine Schreibtisch Dockingstation, original Headset, Rechnung usw. Ich denke 300 wären fair. Grüße
würde bilder rein machen weil es über 100€ ist nur als hinweis ;)

@MCMonday: klingt gut, ist mir für ein "telefon" aber einfach zu teuer, verkaufst du den nur mit zubehör? Und warum verkaufst dus?
@nichtsoschlau: danke, aber nein es besteht kein interesse.

Grüße

P.S.: A.O.Bolaji: ich habe dich nicht vergessen^^

Hallihallo, ich verkaufe das Smartphone, da ich mir ein neues kaufen wollte.:ugly:
Aus besagtem Grund macht es auch nur Sinn es mit zubehör zu verkaufen, denn ein anderes Handy benötigt halt auch wieder sein eingenes und früher oder später kaufst du dir das Zubehör ja auch wider, warum also nicht mitkaufen?
Du kannst es dir ja überlegen und mich kontaktieren, falls du es dir anders überlegt hast. Also das Handy befindet sich wirklich in Top-Zustand mit einer Menge zubehör, unbenutzten Kopfhörern, Originalverpackung, Rechnung und viel Zubehör. Ich weis nicht, ob die Bilderpflicht auch für Angebote auf Kaufgesuche zutrifft, komme dieser aber gern bei Bedarf nach.:daumen:

Gruß

Ja du hast ja so recht, wollte halt nur etwas den Preis drücken :D
Ich werds mir überlegen...

Grüße

Speed

PS.: Hast ne PM wegen paar weiteren Fragen!

Ich kann dir ein HTC Desire anbieten. Rechnung, OVP und Zubehör ist vorhanden. Sieht fast aus wie neu, hat halt nur an einer Stelle ne Kerbe weils meiner Freundin mal runter gefallen ist : /
Display ist ebenfalls Kratzerfrei. Kann auch bei Bedarf ne Bugattitasche mit dazupacken.

Preislich weiß ich grad nicht was ich verlangen soll, denke aber 180€ sollten fair sein.

mfg

Alter dürfte bissl mehr als ein Jahr sein. Ich verkaufs, weil ich aus der Vertragsverlängerung meiner Freundin ein LG Optimus 3D bekommen hab. Bilder habe ich im Moment keine, da ich in grade in Berlin bin und das Desire bei mir in Hannover liegt, bin aber ab Freitag wieder dort.
Apps sind halt nur die vorinstallierten von HTC, da ja gekaufte Apps über den Googleaccount laufen.

Falls du noch mehr fragen hast, einfach her damit =)

Natürlich kein Simlock und von Branding wüsste ich auch nicht.
Preislich würde ich vllt noch um 5€ runtergehen, aber denke das ist so schon ganz in Ordnung =)

mfg

Ich danke allen, die hier etwas angeboten haben! Ich habe mich jedoch für ein Samsung Wave 2 entschieden, dass ich gebraucht von Amazon gekauft habe!
Tut mir leid.
Ein schönes Wochenende wünsch ich euch allen!

Gruß

Zurück