• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Sleeved Kabel

paco.g

PC-Selbstbauer(in)
Hallo zusammen,

suche alle möglichen Sleeved Kabel, welche in einem PC benötigt werden. Bevorzugte Farbe ist schwarz oder giftgrün. Bitte um Angebote mit Preisvorschlag :)

Vielen Dank!

mfg paco

Ganzes Netzteil kannste mir natürlich auch gerne geben :-D

Spaß beiseite, brauche erstmal nur zwei 6pol PCIe Kabel. Am liebsten wäre mir doch Schwarz.

Beim Erstellen des Thread hatte ich noch andere Pläne, wollte eigentliche alle Kabel im PC gegen Sleeved austauschen. Jetzt werden es aber wahrscheinlich nur 4x 6poligen PCIe Kabel sein. Mal schauen, ob ich mir welche bei Caseking o.ä. kaufe. Aber vielleicht hat einer welche kostengünstiger abzugeben :)

Die Idee hatte ich auch schon, aber bei ein paar Kabeln lohnt sich das nicht. Die Kosten schon alleine für das Werkzeug wären mir viel zu hoch. Daher der Gedanke mit dem Kauf.

Zurück