• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Sleeve & Co.

Andy188

Freizeitschrauber(in)
Hallo,

da das Sleeven recht teuer ist, bin ich auf der Suche nach, naja, nach größeren Resten, womit ich meinen PC etwas modden kann. Wenn möglich sollte es small-Sleeve von mdpc-x sein. Die Farbe spielt erstmal keine große Rolle, am liebsten wären mir aber

• SCHWARZ
  • SHADE 19
  • TITANIUM GRAU MKII
  • B-MAGIC
  • AQUAMARIN-BLAU MKII
  • TOXIC GREEN
  • GELB MKII
  • ROT

Passender Schrumpfschlauch wäre auch klasse...!

Zum Sleeven fehlt nachtürlich das richtige Werkzeug. Wer kann seine(n) Pin-Remover entebehren?

Schlagt also einfach mal was vor, was ihr so rumliegen habt...

Vielleicht kann ich mir so etwas sparen, weil ich da etwas schlechtes Gewissen habe, mal eben 100€ zu investieren und eigentlich nicht wirklich was davon zu haben... :crazy: sieht halt aber echt cool aus...:D

Andy

Hab noch einiges an schwarzen Sleeves für SATA und small rumliegen. Schwarzer Schrumpfschlauch ist auch noch da. (alles von mdpc-x)
Muss mal Bestandsaufnahme machen und mir überlegen was und ob ich das loswerden will. Kommt ja ab und zu doch mal was dazwischen. Aber noch bin ich auf Arbeit. Werd mich dann mal melden.

Ich schreib trotzdem mal hier rein, damit ich das nich vergesse.

Aber Pin-Remover gibts auf jeden Fall nich :D

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal geschaut und mir ein bisschen was gesichert was ich noch gebrauchen kann und hab noch 9,90 m Small Sleeves (schwarz), 1 m kleiner Schrumpfschlauch (anthrazit), 2,60 m SATA-Sleeve (schwarz), 34,5 cm großen Schrumpfschlauch (anthrazit) über.

Habe SATA Sleeve in Lila, Green und Blau über muss mal gucken wieviel. Der Lila wurde mal bestellt aber nie genutzt. Von Grün und Blau sind noch Reste da muss mal messen wie viel.

Cool, was würdest du dafür haben wollen? Wäre natürlich auch noch gut zu wissen, wie viel überhaupt noch da ist... Wobei der Lila Sleeve eher nicht so interessant ist.

Zuletzt bearbeitet:
So, habe ja mittlerweile hier einiges bekommen... :daumen: Da ich auch meine erste große Bestellung bei MDPC-X.de gemacht habe, suche ich nur noch folgende Farben:

• TOXIC GREEN
  • GELB MKII
  • ROT

Andy :D

Zurück