• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] SingleStage, Kokü, Kaskade,....

Icke&Er

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[S] SingleStage, Kokü, Kaskade,....

Hi Leute,

suche was neues zum benchen.
Da meine Wakü nichtmehr ausreicht, suche ich eine Kokü oder vergleichbares.
MUSS auf Sockel 1155 passen und es wäre super wenn auch die anderen Sockel kompatiebel wären.

Preis: einfach anbieten

Gruß
Icke&Er

AW: [S] SingleStage, Kokü, Kaskade,....

kann ich nur empfehlen den kollegen!
Obwohl seine halterung nicht so gut war, da musste ich 2x nachhelfen (1155 bohrungen fehlten und nen zusätzlicher distanzring musste drauf, weil die halteplatte sonst auf dem kühler des mainboards auflag).

Würde übrigends zwischen Kunststoffhalteplatte und federn noch scheiben legen. die federn drücken sich ansonsten in das plastik rein.
außerdem verringerst du damit die flächenpressung.

=D Ich habe auch eine KoKü von patrickclouds. Super Teil, aber ich hatte genau das gleiche Problem wie du. Die Bohrungen auf der Halterung stimmten einfach nicht. =) Ich habe mir einfach schnell eine aus Plexiglas gebaut.

ich habe die beiden löcher für intel (775 und 1366/1156) einfach mit der laubsäge aufgesägt. problem gelöst :D

Könntet ihr weiteres diesbezüglich bitte per pN klären!?

SUCHE geht weiter....

Zurück