• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S ] Silverstone Temjin TJ07

Dynamitarde

PCGH-Community-Veteran(in)
Moin,
ich suche
ein Silverstone Temjin TJ07 in Originalzustand..

Preis incl. Versand und PayPal ?!

Bei einem Angebot bitte gleich mitangeben !
Product Link!
Genaue Bezeichnunng , Kaufdatum, Rechnung vorhanden , Technischer Zustand , welches Zubehör ist vorhanden .

Bezahlung per PP oder Banküberweisung .
Ich mache auch eine Ausnahme bei Trusted Leuten, dann ist auch eine Überweisung oder Family and Friends möglich.
mfg

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S ]Nvidia Gtx 980 ti

Guten "Abend/Morgen",

sind Sie noch nicht fündig geworden? Da Ihr Thread schon mehr als 3 Monate alt ist o.O
Ich löse gerade mein System auf, doch es ist keine EVGA.

Marke : ASUS Strix 980ti
Kaufdatum : 24.02.2016
Rechnung vorhanden : Ja
OVP vorhanden : Ja
Zubehör vorhanden : Ja
Restgarantie : 11 Monate (Media Markt)
Zustand : Optisch sowie Technisch makellos
PayPal : Vorhanden (Gebühren übernimmt Käufer)
Preis : 399€ VB

Die Karte wurde nur zum Zocken benutzt. (Kein Mining, kein OC.)
Da ich jeden Monat meinen PC gereinigt habe und keine Haustiere besitze sieht sie aus wie gerade frisch gekauft.
Zubehör war ja nicht viel dabei, ein Splitkabel auf 2x8pin (Nie genutzt,noch verpackt) ein Strix Kleber, Treiber CD,Beschreibung + ein Werbeflyer von ASUS.

Karte ist Versandfertig, Rechnung liegt bei.

Bilder einmal im eingebauten zustand, Vorne,Hinten,Kühler sowie Komplett mit OVP+Zubehör (leider beim hochladen nicht hochkant) :

Anhänge

• TIM00079.png
    TIM00079.png
    1 MB · Aufrufe: 8
  • IMAG0260.jpg
    IMAG0260.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 3
  • IMAG0283.jpg
    IMAG0283.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 5
  • IMAG0271.jpg
    IMAG0271.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 4
  • IMAG0267.jpg
    IMAG0267.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:

Sorry, habe mir heute eine EVGA GTX980ti Hybrid Gaming im hardwareluxx gekauft:sabber::sabber::sabber::sabber::sabber::sabber:
Guten "Abend/Morgen",

sind Sie noch nicht fündig geworden? Da Ihr Thread schon mehr als 3 Monate alt ist o.O
Ich löse gerade mein System auf, doch es ist keine EVGA.

Marke : ASUS Strix 980ti
Kaufdatum : 24.02.2016
Rechnung vorhanden : Ja
OVP vorhanden : Ja
Zubehör vorhanden : Ja
Restgarantie : 11 Monate (Media Markt)
Zustand : Optisch sowie Technisch makellos
PayPal : Vorhanden (Gebühren übernimmt Käufer)
Preis : 399€ VB

Die Karte wurde nur zum Zocken benutzt. (Kein Mining, kein OC.)
Da ich jeden Monat meinen PC gereinigt habe und keine Haustiere besitze sieht sie aus wie gerade frisch gekauft.
Zubehör war ja nicht viel dabei, ein Splitkabel auf 2x8pin (Nie genutzt,noch verpackt) ein Strix Kleber, Treiber CD,Beschreibung + ein Werbeflyer von ASUS.

Karte ist Versandfertig, Rechnung liegt bei.

Bilder einmal im eingebauten zustand, Vorne,Hinten,Kühler sowie Komplett mit OVP+Zubehör (leider beim hochladen nicht hochkant) :

AW: [S ]Externe Soundkarte

Hei,
Ich hätte eine ASUS Xonar U7 Preisvergleich | Geizhals Deutschland übrig.

Was heißt "Muss 600 Ohm können" sollte das irgendwo stehen? :D
Marke: ASUS
Kaufdatum: Ende 16/ Anfang 17, ich weiß es nicht genau, da sie meinem Bruder gehört hat, dessen Rechner ich verkauft habe. Eigentlich sollte die da mit weg gehen, der Käufer wollte sie aber nicht.
Rechnung vorhanden: Nein
Technischer Zustand: Soweit ich das beurteilen kann, sehr gut.
Welches Zubehör ist vorhanden: Das USB Kabel ist dabei. Lt meinem Bruder war da auch nicht mehr in der Packung, als er sie neu gekauft hatte.
Preis incl. Versand und PayPal: Vers. Versand über DHL, inkl PayPal-Gebühren (1,9%+35Cent) 50€

Link zu meinem Verkaufsfred
[V] Xonar U7, Alte Hardware

AW: [S ]Externe Soundkarte

Hei,
Ich hätte eine ASUS Xonar U7 Preisvergleich | Geizhals Deutschland übrig.

Was heißt "Muss 600 Ohm können" sollte das irgendwo stehen? :D
Marke: ASUS
Kaufdatum: Ende 16/ Anfang 17, ich weiß es nicht genau, da sie meinem Bruder gehört hat, dessen Rechner ich verkauft habe. Eigentlich sollte die da mit weg gehen, der Käufer wollte sie aber nicht.
Rechnung vorhanden: Nein
Technischer Zustand: Soweit ich das beurteilen kann, sehr gut.
Welches Zubehör ist vorhanden: Das USB Kabel ist dabei. Lt meinem Bruder war da auch nicht mehr in der Packung, als er sie neu gekauft hatte.
Preis incl. Versand und PayPal: Vers. Versand über DHL, inkl PayPal-Gebühren (1,9%+35Cent) 50€

Link zu meinem Verkaufsfred
[V] Xonar U7, Alte Hardware

Weil meine Kopfhörer 600 OHm haben:D.Da braucht eine Soundkarte nunmal einen guten Verstärker;).Ich werde meine suche noch ein paar Tage laufen lassen.Ich werde dich notfalls per PN benachrichtigen, wenn ich Sie kaufen möchte. mfg

AW: [S ]Nvidia Grafikkarte bis 60€

Ich hätte da eine GTX 570 DC2 von ASUS für dich. Läuft einwandfrei und ist wirklich leise. Als Zubehör kann ich dir ein 6 bzw. 8 Pin Molex Adapter mitgeben, also von 4 auf 6 bzw. 8. Eventuell finde ich auch noch die OVP und Treiber CD.
ASUS ENGTX570 DCII/2DIS/1280MD5 DirectCU II Preisvergleich | geizhals.eu EU

Ich würde mir da 39€ exkl. vorstellen.
Ist mir zu teuer. Bei Ebay gehen sie deutlich billiger weg.
mfg

Moin,
ich suche PCGH Sonderheft 02 / 2018

Preis incl. Versand und PayPal ?!

Bei einem Angebot bitte gleich mitangeben !
Product Link!
Marke,Kaufdatum, Rechnung vorhanden , Technischer Zustand , welches Zubehör ist vorhanden .

Bezahlung per PP oder Banküberweisung .
Ich mache auch eine Ausnahme bei Trusted Leuten, dann ist auch eine Überweisung möglich.
mfg

Zurück