micindustries
Freizeitschrauber(in)
Hallo Forengemeinde,
ich habe mir derzeit ein kleines Bastelprojekt zusammengestellt und suche dafür noch ein ergänzendes Teil. Es soll ein kleiner Home-Gameserver (i.S.v. dedizierter Spielserver) werden. Die meisten Sachen habe ich schon, nur das Rackgehäuse fehlt noch. Da ich nur ein 60er Rack habe darf das Gehäuse nicht größer als 445mm sein, sonst wird der Platz für die Stecker eng. Zusatzwunsch sind Plätze für einen oder mehrere 120er Lüfter vorne und mittig, sowie einen oder zwei 80er Lüfter hinten. Am liebsten wäre mir das hier:
Chenbro RM42300, Rack-Gehaeuse schwarz'/'silber, USB 3.0
Ich habe noch diverse Lüfter rumfahren und könnte die dann nutzen, um das System quasi lautlos zu machen. Hat das zufällig jemand auf Halde liegen und möchte es loswerden? Preis und Versand natürlich gerne unter Neukaufwert, sonst läuft die Anfrage hier ad absurdum.gif)
Grüße,
mic
ich habe mir derzeit ein kleines Bastelprojekt zusammengestellt und suche dafür noch ein ergänzendes Teil. Es soll ein kleiner Home-Gameserver (i.S.v. dedizierter Spielserver) werden. Die meisten Sachen habe ich schon, nur das Rackgehäuse fehlt noch. Da ich nur ein 60er Rack habe darf das Gehäuse nicht größer als 445mm sein, sonst wird der Platz für die Stecker eng. Zusatzwunsch sind Plätze für einen oder mehrere 120er Lüfter vorne und mittig, sowie einen oder zwei 80er Lüfter hinten. Am liebsten wäre mir das hier:
Chenbro RM42300, Rack-Gehaeuse schwarz'/'silber, USB 3.0
Ich habe noch diverse Lüfter rumfahren und könnte die dann nutzen, um das System quasi lautlos zu machen. Hat das zufällig jemand auf Halde liegen und möchte es loswerden? Preis und Versand natürlich gerne unter Neukaufwert, sonst läuft die Anfrage hier ad absurdum
.gif)
Grüße,
mic
Zuletzt bearbeitet: