• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Servergehäuse 3 - 4HE max 44,5cm tief

micindustries

Freizeitschrauber(in)
Hallo Forengemeinde,

ich habe mir derzeit ein kleines Bastelprojekt zusammengestellt und suche dafür noch ein ergänzendes Teil. Es soll ein kleiner Home-Gameserver (i.S.v. dedizierter Spielserver) werden. Die meisten Sachen habe ich schon, nur das Rackgehäuse fehlt noch. Da ich nur ein 60er Rack habe darf das Gehäuse nicht größer als 445mm sein, sonst wird der Platz für die Stecker eng. Zusatzwunsch sind Plätze für einen oder mehrere 120er Lüfter vorne und mittig, sowie einen oder zwei 80er Lüfter hinten. Am liebsten wäre mir das hier:

Chenbro RM42300, Rack-Gehaeuse schwarz'/'silber, USB 3.0

Ich habe noch diverse Lüfter rumfahren und könnte die dann nutzen, um das System quasi lautlos zu machen. Hat das zufällig jemand auf Halde liegen und möchte es loswerden? Preis und Versand natürlich gerne unter Neukaufwert, sonst läuft die Anfrage hier ad absurdum :-)

Grüße,
mic

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Servergehäuse 3 - 4HE max 44,5cm tief

Ich habe noch ein älteres von chiftec. Da war mal ein Server drin mit Core2Quad. (Bzw. ist glaub ich noch immer verbaut)

Das kannst du für kleines Geld haben. Wenn generell Interesse besteht, dann poste ich Fotos hier.

Achja, der Boden hat ein paar Dellen, da er bekanntschaft mit einem Luftdruckgewehr gemacht hat. Frage nicht :rollen:

Gerne, hau mal Bilder rein. Das mit dem Luftgewehr macht mich aber schon etwas neugierig xD Kann es mir aber vorstellen, habe früher mit ner Softair in meinem Zimmer geschossen....

ok, wede am abend mich darum kümmern.
Nur so als Vorwarnung; bin in Österreich, versand ist also ein Wenig höher. Mit dhl mittlerweile ist das aber nicht mehr so schlimm

Ich bin die kommenden beiden Tage in Mittenwald, Garmisch-Partenkirchen. Da fahre ich über Füssen hin. Evtl lässt sich da eine Übergabe oder Abholung arrangieren. Bevor ich fest zusage warte ich aber die Bilder ab, was du denke ich verstehst :-)

ähhh, ja soviel zu meiner Zuverlässigkeit.
Werd schauen, dass ichs heute schaffe. Aufgrund der Vergangenheit will ich aber nichts versprechen.:)
Sorry dass ich dich da so hängen lass.

Zurück