• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Scythe Musashi

moddingfreaX

Software-Overclocker(in)
Hallo Pcghx'ler,
wie oben beschrieben suche ich nach einem voll funktionstüchtigen Scythe Musashi für meine heiße HD4850 :D
 
Ok, ich hätte dir im Lauf der Woche einen anzubieten, momentan ist er noch verbaut, aber mein Wasserkühler sollte ende der Woche ankommen...

An was hattest du preislich so gedacht?

mfg,
Mexxim
 
So, ist der Musashi nun frei?
Neupreis ist ja um die 30 Euro.
Deswegen würde ich mal auf 20 Euro exkl. tendieren! ;)
 
Der Wasserkühler kommt (hoffentlich) Montag, war Privatkauf und es gab da leichte schwierigkeiten weil Schrauben gefehlt haben:-S

Also sprich 24€ inc. und Deal, Versenden würde ich per DHL oder Hermes dann mitte/Ende der Woche:daumen:.

mfg,
Mexxim
 
Zurück