Freeak
Software-Overclocker(in)
Hi Leute, wenn wer ein Defektes Netzteil mit SCHWARZEN (ganz Wichtig) Steckern hat, und dieses Entsorgen möchte, bitte vorher diese Stecker Entfernen, und an mich Senden. Auch so schon Vorhandene Stecker sind gerne gesehen.
Den ich benötige alle möglichen Stecker um die Hässlichen Weißen zu ersetzen, leider hat Ebay keine (Defekten und somit Günstigen) Moddingnetzteile im Angebot, und auch bei Caseking, gibt es nur Fluriszierende Stecker, aber das passt nicht zu meinem Mod.
Sicherlich könnte ich die Stecker auch Lackieren, aber man erhällt NIE den Effekt reiner Schwarzer Stecker.
Also wenn wer irgendwo Schwaze Stecker hat, und diese nicht benötigt, ich würde sie euch sehr gerne Abnehmen. Es Spielt auch keine Rolle was es für welche sind, egal om 4 Pin Molex Male/Female, SATA, Floppy etc. völlig egal, ich nehme alles, wichtig ist eben nur das diese Schwaz wie die Nacht sind.
Den ich benötige alle möglichen Stecker um die Hässlichen Weißen zu ersetzen, leider hat Ebay keine (Defekten und somit Günstigen) Moddingnetzteile im Angebot, und auch bei Caseking, gibt es nur Fluriszierende Stecker, aber das passt nicht zu meinem Mod.
Sicherlich könnte ich die Stecker auch Lackieren, aber man erhällt NIE den Effekt reiner Schwarzer Stecker.
Also wenn wer irgendwo Schwaze Stecker hat, und diese nicht benötigt, ich würde sie euch sehr gerne Abnehmen. Es Spielt auch keine Rolle was es für welche sind, egal om 4 Pin Molex Male/Female, SATA, Floppy etc. völlig egal, ich nehme alles, wichtig ist eben nur das diese Schwaz wie die Nacht sind.

