• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Schläuche für Wakü

Schigga

PCGH-Community-Veteran(in)
[S] Schläuche für Wakü

Hallo ich suche Reste von Wakü Schläuchen

fals jemand noch was über hat und es verschenken möchte bitte mal melden

ich hätte gerne 9,5/13 mm und 10/13 mm

achja 8/10 mm schäuche nehn ich auch.

nehme alle farben

am besten wäre es wenn der schlauch uv aktiv ist.

ich zahle logischerweise die Versandkosten.

bitte einfach mal was anbieten
 
AW: [S] Schläuche für Wakü

Hätte 5m Tygon 11/8 schwarz hier rumzuliegen, Anschlüsse hätte ich bei Interesse auch noch. Wenn du Interesse dran hast würde ich mal ne Inventur machen.
 
AW: [S] Schläuche für Wakü

danke aber wenn dann doch nur den schlauch würde das klar gehen? wenn ich nur den versand zahle ?
 
AW: [S] Schläuche für Wakü

Klar kannst auch nur den Schlauch haben, aber was meinst mit “wenn ich nur den versand zahle ?“. Soll ich dir den Schlauch schenken?
 
AW: [S] Schläuche für Wakü

Oh Mist tut mir jetzt echt verdammt Leid, hab das überlesen :(

Sorry nochmal.

Sieh es bitte als Gratis-Push
 
AW: [S] Schläuche für Wakü

Ich habe ab nächste Woche eventuell ein paar Reste.
11/8 UV rot PVC und 13/10mm UV rot von Feser :)
Was willst du überhaupt damit ?
Aber die könntest du haben ;)
 
Zurück