Cross-Flow
gesperrt
Hallo zusammen,
also ich suche ein s775 Mainboard im ATX Format. Weiterhin sollten 4 DDR2 Bänke und die ATX Blende vorhanden sein. Kühler auf den SpaWas wären von Vorteil!
Auf dem Board soll ein Q6600 bei 3200 Mhz - 3600 Mhz laufen.
Und das Ding sollte natürlich heile sein
Gruß
also ich suche ein s775 Mainboard im ATX Format. Weiterhin sollten 4 DDR2 Bänke und die ATX Blende vorhanden sein. Kühler auf den SpaWas wären von Vorteil!
Auf dem Board soll ein Q6600 bei 3200 Mhz - 3600 Mhz laufen.
Und das Ding sollte natürlich heile sein

Gruß
