• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S]S775 Board + CPU + Grafikkarte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

El-Hanfo

Freizeitschrauber(in)
Hi,
ich suche ein recht gutes S775-Board (P965 oder höher).
Sollte natürlich voll funktionstüchtig sein;). Das Board dürfte maximal so 65-70€ kosten.

Zusätzlich suche ich noch eine Grafikkarte.
Hersteller ist egal, da mir nur die Leistung wichtig ist.
Die Leistung sollte allerdings schon über einer 9600GT liegen.
Versteht sich natürlich, dass sie ebenfalls funktionieren sollte.
Die Grafikkarte dürfte bis ca. 80€ kosten.

Eine CPU suche ich auch^^
Sollte natürlich ohne Hammer ins Board passen.
Es muss mindestens ein Dualcore sein (ein Quad wird bei dem Budget eher unrealistisch)
Alles ab E5*** wäre gut.
Preis: maximal 65€

Vielen Dank
El-Hanfo

Edit: Hab vergessen, dass ich zusätzlich noch eine CPU suche.
Kann ein Mod den Titel bitte in "S775 Board + CPU + Grafikkarte" ändern?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S]S775 Board + Grafikkarte

ätte noch einn gut gehenden E2160 für dich,macht die Fsb 345 mit Standart v-core
für 35€ wäre er dir(inc versand)
 
Tut mir leid, habe ein paar E6600 grade im Angebot die dann doch ein wenig interessanter wären.

Trotzdem Danke
El-Hanfo
 
Habe da noch ein Gigabyte P35C-DS3R...gerade ein Jahr alt, wurde bei mir durch ein P45 ersetzt, um zu schauen ob das Board ein übertakten meines Q6700 verhindert...es war nicht das board... :daumen2:

Alternativ noch ein Asrock 4core Dual Sata...
 
Also das Asrock liegt neu bei ca. 50€. Ich denke ich würde ich 25€ okay finden, 20€ da die Batterie fehlt...welche man für 1 € bei ebay inkl. Versand bekommt.

Für das Gigabyte muss ich gerne so 70€ haben. Da es ein sehr gutes Board ist und auch nicht alt.
 
Bei dem Asrock 4core Dual Sata hat der PCIe Slot doch nur 4 Lanes und unterstützt auch nur 2GB DDR2-667.
Ist wenn ich mich nicht irre nicht so wirklich mein Traumboard.

Ich überlege mir das nochmal mit dem Gigabyte-Board.

MfG
 
C2D E4300 + Gigabyte GA-965P-S3 + Scythe Mugen (Infinity) für 105€ inkl., alternativ ohne Kühler für 85€ inkl.

CPU und Board stammen vom Februar 07 und haben jeweils eine Rechnung. Die CPU war eine boxed Version und kommt in der OVP, aber der Kühler liegt nicht bei. Schafft zudem auch 3GHz oder mehr bei entsprechender Vcore-Gabe.
Den Scythe habe ich gerade erst selbst gebraucht gekauft, aber er passt leider nicht ins Gehäuse.
 
Rev. 1.0 und ja, da ist einer bei -> 120mm von Scythe. Der Kühler steht in nem anderen Forum zum Verkauf und dort ist die Deadline bei 20h heute abend. Falls du Interesse hast, solltest du dich schnell entscheiden. Board und CPU betrifft das nicht.

EDIT: Hab das Bundle grad hier im Board verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück