• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S]S.478 Oc-Brett

lordofthe1337

PC-Selbstbauer(in)
Hi,
ich suche zum benchen ein Sockel 478 OC-Board für heizplatten. (P4)
Es sollte einen AGP-Steckplatz und S-ATA haben.

Gruß
lordofthe1337
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch ein MSI PM8M-V vielleicht kannste damit ja was anfangen. OC-möglichkeiten sind allerdings sehr begrenzt. FSB lässt sich nur in 5er oder 10er Schritten haben und ist dabei an den AGP Bus gekoppelt
 
hab noch ein Gigabyte GA-8S648FX-L aus nem Fehlkauf hier im Forum.
weiß aber nich wegen oc da ich es noch nicht hab laufenlassen (außen das es geht).
 
Bei mir ist nochn ASUS über mit AGP und Jumper (so Kippschalterreihen). Ich schau später mal nach, welches Modell. Ich glaub CUV4X oder so.

Is nochn P4 mit 1,6 @ 2,4 drauf. ^^ sehr stabiles Ding! Hatte mein Vater 6 Jahre lang treue Dienste bereitet.
 
Zurück