• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Razer Lycosa oder vergleichbare Tastaturen mit leisem Tastenanschlag

Fighter3

Freizeitschrauber(in)
Hi,
ich suche eine Razer Lycosa, der Zustand muss nicht perfekt sein, hautsache sie funktioniert...
Ihr könnt mir gerne auch vergleichbare Tastaturen mit einem leisen Tastanschlag anbieten.
Bitte immer mit Preisvorstellung anbieten.
Danke
Fighter3

p.s. Falls ein Mod vorbeischaut kann er die Kommentare unter diesem Post löschen, werden nicht gebraucht und haben hier eig. wenig/nichts verloren

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Speedlink Medusa Home - Cherry eVolution Stream

die cherry bekommste schon für 15 okkken neu ich hab die auch kann die nur eempfehlen...oder aber die logitech multimedia ^^

ich weiß dass ich die cherry schon für 15€ neu kriegen kann, allerdings ohne versand der sich dann nochmal mit 6-7€ zu Buche schlägt

Wenn du einen guten Shop kennst wo es die für 15 incl. gibt kannst du mir gerne einen Link schicken, aber bitte nicht hier posten

p.s. Danke für den gratispush ;)

Zuletzt bearbeitet:

die cherry eVolution kostet im saturn imho 22€...da hast du wohl glück gehabt

wie gesagt bei hardwareversand bekommste eine für 13 euro. vlt schicken die die ja als päkschen dann bezahlste nur 17 euro 50 cent ^^und du hast ne neue

nee..die haben feste preise, das heißt mit versand 22 €uronen...genau wie bei Saturn, billiger gehts aber über amazon, 21€ incl.

Zurück