• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Radiatorenblenden 240er

G

Gast3737

Guest
wichtig die Blenden müssen schwarz sein. Bitte nur mit Foto Angebote machen da ich mir das Design gerne aussuchen möchte..:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Radiatorenblenden 240er und 360er

woher weisst du das ich auch ne 120er gebrauchen könnte? könntest du mir was bzgl. der Lautstärke sagen ob die 360er starke verwirbelungen verursachen würde?
und was würdest du für beide (inkl.) haben wollen?

Die hatte ich im August schon gekauft, sind Neu und unbenutzt deshalb kann ich bezüglich der Lautstärke nichts sagen.
Frag mal Bundi.

Muss mal schauen was die gekostet haben hab keine Ahnung was verschicken kostet. :huh: :huh:
Ich hab noch einiges teilweise verpackt und mache ein thread wenn alles rum ist.:ugly:

Also das sind A.C.Ryan von Caseking

Trippel - Bricky Aluminium Black , Singel - Stripes Aluminium Black.

Beides inkl. 20 €

würde sagen Deal für beide zusammen..denke das mit der Lautstärke kann nicht so schlimm sein. da der 360 und die Blende ca. 4 mm Abstand haben werden..ne 240er gleichen Bricky Typs hast du nicht noch zufällig?..wenn nicht ist eh egal..muss bei Caseking noch was anderes bestellen.

Zurück