• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Radeon 4870 1GB

ne nicht übertaktet lief im 2. System ewig... erst vor kurzem ausgebaut da der Rechner nur noch als Client bzw Testmaschine eingesetzt wird hat er jetzt ne passive bekommen, 2 Stunden Furmark liefen ohne Problem durch :daumen:

Jo war mir ned sicher, hab aber ein Bild gefunden im I-net was übereinstimmt mit der Karte^^ ...ist scheinbar sogar die Toxische Edition :lol:

mmmh also ich kann noch 47 machen - Versand wäre das ein preis von 40 € :O

Anhänge

• JHA29d54b_Vapor_X4870.jpg
    JHA29d54b_Vapor_X4870.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 7
Naja eine zweite 4870 wäre sinnvoller für mich, es sei denn du würdest meine 4870+Zuzahlung nehmen, ansonsten ist dass einfach zuviel Arbeit und aufgrund von Versandkosten auch ziemlich teuer...

Klar, verstehe ich! Wäs hättest denn gerne dafür? Wär halt doof für mich da ich meine Karte dann auch erst noch los werden müsste...

Zurück