Für 200€ verkaufe ich dir gerne meine Club3D 4870 mit 1GB. Ich weiß, dass es nicht gerade das ist was du suchst, aber man weiß ja nie
Hier sind
Infos und Preise der 512MB Version. Sie sieht genauso aus und lief so ziemlich genau zwei Monate in meinem System. Momentan habe ich aber keine Verwendung für sie. Es gab in der Zeit, in der sie eingebaut war
keinerlei Probleme (keine Bluescreens, Abstürze, Bildfehler, etc.) und sie wurde nicht übertaktet (die Zeit hat mir gefehlt

).
Sie kommt in der Originalverpackung und mit Rechnung von Alternate.de bei denen ich sie mitte September gekauft habe, sowie einer Eigentumsübertragung, falls es zu einem Garantiefall kommen sollte.
Falls es Fragen gibt, PM