• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] r7 250 und universal gpu Kuehler

power02

PC-Selbstbauer(in)
Servus,
erstmal sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe, bin im Freundeskreis fuendig geworden und habe den Thread total vergessen.

Nun suche ich eine r7 250, am liebesten mit 2gb und noch einen Universal-Waku-Gpu-Kuehler, also nur fuer den Grafikchip.
Diesmal werde ich aktiv hier nachschauen :D.

Einfach anbieten

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] E-ATX Gehäuse , Preis <60€ gerne gebraucht

Habe ein total Vermoddetes Lian Li PC G70. Wohl größter Mod: Im Boden ist ein Ausschnitt für einen Tripple Radiator (Thermochill PA 360). Außerdem fehlt bestimmt ne 5,25 Zoll Slotblende und einige PCI Slotblenden. Ein paar Kratzer hat er auch

Ist aber ein Super Case. Mir nur einfach viel zu groß inzwischen. Inkl. Vielem Zubehör und versichertem Versand würde ich VHB 50€ dafür wollen.

Was für ein Universal GPU Kühler? Einer der Fest auf die Platine montiert wird, oder der einen PCI Slot weiter unten sitzt? (so eine schiene mit einem Lüfter drauf ^^)

Zurück