Servus,
erstmal sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe, bin im Freundeskreis fuendig geworden und habe den Thread total vergessen.
Nun suche ich eine r7 250, am liebesten mit 2gb und noch einen Universal-Waku-Gpu-Kuehler, also nur fuer den Grafikchip.
Diesmal werde ich aktiv hier nachschauen
.
Einfach anbieten
erstmal sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe, bin im Freundeskreis fuendig geworden und habe den Thread total vergessen.
Nun suche ich eine r7 250, am liebesten mit 2gb und noch einen Universal-Waku-Gpu-Kuehler, also nur fuer den Grafikchip.
Diesmal werde ich aktiv hier nachschauen
.Einfach anbieten
Zuletzt bearbeitet: