• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[s] ps3

Kokopalme

Freizeitschrauber(in)
Hey Leute,

hat hier zufällig jemand eine PS3 slim abzugeben? Festplattengröße ist egal.
Sollte unter 180€ liegen. macht aber ruhig erstmal eure Angebote.

lg

Christian

Zuletzt bearbeitet:
Moin habe eine fat 40gb da kann man noch manche ps2 spiele drauf spielen.
Da ist das normale zubehör bei, 2 spiele star wars foce unleases und pes 2010, und eine fernbedinung.
145€

AW: [S] PS3 Slim

hab eine ps3 slim abzugeben
super zustand - nie ylod - auch musste sie nie eingeschickt werden
nie geöffnet, außer einmal, um die hdd auszutauschen^^
leider seit ein oder zwei monaten keine garantie mehr
ich könnte sie mit einer 500GiB hdd abgeben, aber vorzugsweise ohne hdd, da diese momentan so teuer sind
hab auch noch 2 controller und 4 games
interesse? :D

LG

das klingt sehr gut.

Ich brauche nur die Konsole mit Standardzubehör, also Controller und Netz-/AV Kabel. HDD ist egal. Welche Spiele sind das denn und was haste dir preislich vorgestellt?

lg

Christian

kabel sind alle dabei - hdd hab ich nur eine 500GiB zu verfügung, die wird preislich aber zusetzen - spiele im anhang - preislich würd ich ma sagen, mit allem, was du unten siehst 280 inkl versichertem versand.
die bilder unten sind aus meinem verkausthread, den ich mal auf hatte, aber der typ nicht überwiesen hat, am freitag diese woche läuft die frist ab, danach ist sie wieder frei!
ich hoffe der moderation macht das nichts aus, dass das datum nicht stimmt ;)
PS3_9.jpg PS3_8.jpg PS3_7.jpg PS3_6.jpg PS3_5.jpg PS3_4.jpg PS3_3.jpg PS3_2.jpg PS3_1.jpg
pencil.png

Was würdest du nur für die Konsole mit Kabeln und beiden Controllern haben wollen? Also weder HDD noch Spiele.

Perfekt. sowas hab ich mir auch vorgestellt.

Also 140+Versand für die Konsole, Kabel und die beiden Controller. Dann schick mir mal deine Kontodaten.

okay, ich will aber noch nichts fest machen, weil im kaufgesuche noch jemand sucht, aber Du stehst natürlich an erster stelle, aber ich schätze das klappt schon ;)

Zurück