• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] PS2 Slim + Zubehör + Spiele

plutoniumsulfat

Volt-Modder(in)
[S] PS2 Slim + Zubehör + Spiele

Hallo,

suche eine PS2 Slim in schwarz samt beider Kabel, dazu mit einer Speicherkarte, 2 Controllern sowie folgende Spiele:

Need for Speed Underground
Lego Star Wars 1+2
Spiderman 2
Asterix und Obelix XXL
Burnout 3 Takedown

Das ganze am besten in gutem Zustand :D

Freue mich auf eure Angebote :)

AW: [S] PS2 Slim + Zubehör + Spiele

Servus! Hab genau was Du suchst, bis auf die Spiele. 2 Controller, Memory Card, Kabel und alles recht guter Zustand da seit Jahren nicht benutzt.
Leichte Kratzer glaube ich sind auf der Oberfläche im Hochglanzbereich erkennbar, das sollte es aber gewesen sein. Hab es bei meinem Vater liegen und müsste das Zeug erst einmal abholen um Fotos zu machen.
Was wäre denn dein Gebot? (Und bitte nicht mit einer Gegenfrage beantworten, danke ;))

Naja gut, die Spiele bekomm ich ja notfalls noch woanders, wäre halt ein Bonus, wenn die noch dabei gewesen wären ;)

Hört sich schon mal gut an, sowas suche ich. Die Controller wären noch interessant, dass die nicht so anfällig für Wackler sind (war bisher so, immer etwas nervig, wenn man alle Viertelstunde wieder rumkriechen und pusten muss, damit das Ding wieder läuft :D)

Preis, gute Frage...da muss ich mich noch ein wenig schlau machen. Hab das jetzt erst mal reingesetzt, habe aber erst morgen die Zeit, etwas mehr zu recherchieren. Ich will nur nicht arm werden :lol:

Edit: Ich würde mal so 40 inklu. in den Raum werfen.

Zuletzt bearbeitet:

Hi,

Wenn Du nen Edit rein haust sehe ich natürlich kein Update! :)
40 Exkl. (als zzgl. Versand deiner Wahl) und wir haben nen Deal! Musste mir aber bittte bis zum Wochenende Zeit geben für den Versand, da ich erst da wieder zu meinem Dad komme.

LG!

Achso, ich war mir nicht sicher. Manchmal bekomme ich da was und ich wollte jetzt auch keinen Doppelpost machen ;)

Preis klingt gut. Würde gerne noch ein paar Bilder sehen, aber wenn das meinen Vorstellungen entspricht, würde ich sie dir abnehmen ;)

Die Zeit bekommst du, so eilig hab ich es dann auch nicht :P

Alles klar, dann haben wir vorbehaltlich deiner Zustimmung nach Übermittlung der Bilder einen Deal meinerseits. Bilder sollten am Sonntag/Montag kommen wenn nix dazwischen kommt.

IMG_5547.jpg IMG_5548.jpg IMG_5549.jpg

So anbei die Bilder. Bin jetzt bis inkl. Freitag Abend beruflich unterwegs also kann ich sie Dir das Paket erst am Samstag los schicken. LG, Chischko

Hey, sieht soweit ganz gut aus. Allerdings bin ich etwas durcheinander bezüglich der Revisionen. Kann im Netz auch nicht allzu viele Infos dazu finden, scheint eine der letzten Versionen zu sein, die in Japan erschienen ist? Laufen da auch hier erworbene Spiele darauf?

Revisionen? Weiß nun nicht genau wovon Du sprichst? Das ist die Slimline und ich hatte keine Probleme damit meine damals gekauften Spiele zu spielen. Ich hatte Tekken 5 (glaube ich) hier gekauft und es lief problemlos und das geb ich Dir das Spiel gerne gratis mit (war noch in der PS).
Brauchst Du Detailfotos von nem Etikett oder so?

Es gibt ja nicht nur eine PS2 Slim, sondern etliche Versionen. Meine alte hatte zum Beispiel das Netzteil nicht integriert. Aber wenn das bei dir alles lief, gehe ich mal davon aus, dass das bei mir auch noch der Fall sein sollte und nehme sie dann :)

Brauche dann nur noch deine Bankdaten ;)

Also Tekken hab ich hier gekauft in DE (Amazon glaub ich) und die restlichen 4-5 Spiele die ich hatte liefen auch problemlos.
Bankdaten per PM!

Zurück