• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(S) Prolimatech Genesis / Megahalems - (B) Antec H2O 920

AW: Office PC / Bundle

pah XD! deine 2. CPU ist ja auch nur so schnell wie die die ich im Bundle anbiete ;)!

auch egal, er solle erst mal sagen was ihn interessiert ^^ soll hier zu keinem fight kommen.

Ich kann grade keinem von euch beiden zusagen, da ich noch ein angebot bekommen hab (775er bundle) wo ich aber grade noch auf antwort warte ;)

Die Rechnung vom Board ist vom 20.01.2010

Beim board dachte ich an ca 35€. Hat auch ohne Probleme meinen i3 530 @ 4,4GHz versorgt.

CPU habe ich keine mehr^^

Dachte vieleicht freaky könnte es gebrauchen, dann hätten wir uns bestimmt über die zZ mit dem Großen bundle geeinigt ;)

b4real musst das bundle nicht weiter reservieren, wenns weg ist - ists halt weg :)

@freaky das war auch nur reiner Spaß :D konnte es mir in dem Moment einfach nicht verkneifen :P

@papayaa sag halt einfach bescheid wenn du dich entschieden hast ;)

hmm ich wüsste grad noch keinen verwendungszweck fürs Board.. wäre nur ein Produkt das ich wieder verkaufen müsste XD! hmmm ich überlege mal.

hmmm... das Problem ist, ich habe noch jemanden der an der CPU interessiert ist...>.< und hmm ich weiss net ob ich das Baord verkauft kriegen würde....

So wärste halt mehr kram los, müsstest aber das MB verkaufen. Ok kann ich verstehen^^

hat immerhin noch 5mon garantie (+) ^^

War ja nur ein vorschlag :D

ja ist etwas komplex XD! argh!

weiß halt echt net ob man nen Asrock los wird...

---------- Posting hinzugefügt am 24.08.2011 um 10:34 ----------

weitere frage, wie oft benutzt ca?? bzw. wie lang?

War insgesamt 1 Jahr bei mir im Einsatz.
Keine Probleme gehabt.
Wurde gegen ein MSI P55-GD65 getauscht, aus modding gründen und in der Hoffnung noch mehr ausm i3 rauszukloppen. leider war bei 4,5xx ende :ugly:

Klar am board ist nichts dran ;)
Am board wurde nichts gemacht, es ging um die Farbe und halt um mehr OC.
Mir wurde gesagt, es läge am board das nicht mehr gehen würde. Naja 80€ später wusste ich das es nicht am board lag -.-
Lief die ganze zeit mit 200x22 @ 1,325v.
Das Msi hat halt kühler auf dem vrm´s, ist schwarz und diese blaue beleuchtung :ugly:

zwischen Idee das wäre für mich am einfachsten XD!

würdeste das Bundle auch mit dem SL5YR (Intel Pentium 4 2 GHz) nehmen? weil ich rgad sehe das das Board auch Pentium 4 unterstützt ;)!

weil dann hätte ich jetzt keinen stress dem anderen abzusagen, du würdest immer noch nen gutes Bundle kriegen da der e6300 nicht schneller ist :P

Hmm leider nein :/
Wie gesagt, wenn ist net schlimm. Kann deine Bedenken verstehen ;)
Warte ja auch immernoch auf die antwort vom anderen Bundle :D

ja ^^ ich lasse es mir diese woche durchen kopf gehen bis Freitag und melde mich dann nochmal ^^

wie war das mim RAM brauchteste den doer nicht? XD

ok^^ gut ja ich überlege es mir nochmal ganz genau, weil wenn ichs Board net verscherbelt kriege hab ich die A-Karte weil ich dir dann sogesehen für 50€ echt nen mega schnäppchen gemacht hab...

Ich bekomm morgen bescheid wegen dem anderen bundle, dort handelt es sich um einen P4 mit 3,2GHz(HT), einen Asus P5E, 2GB Ram, Kühler & NT.
Wo ich entweder 45€incl oder 8€ zZ + mein MB bezahle^^ Daher muss ich auch auf jedenfall bis morgen warten^^ Es sei denn es kommt ein noch besseres angebot^^

Zurück