• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(S) Prolimatech Genesis / Megahalems - (B) Antec H2O 920

G

Gast XXXXX

Guest
Neue Suche neues Glück^^

Wie oben steht suche ich einen von beiden Luftkühlern.
Als Tausch biete ich meine Antec h2o 920.
OVP/Rechnung ist vorhanden. Beide Kits also intel/amd sockel.
Oder ein ASRock H55M, mit OVP, Rechnung und Restgarantie.

greetz

Zuletzt bearbeitet:
AW: Office PC / Bundle

MB: Intel 945 GCNL + Intel C2D e6300 + LC Power Silent Master 420W + 2x1 GB DDR 2 RAM + IDE DVD Multi Brenner ;)!

für alles würden aber so 75€ inkl anfallen, dann hätte ich aber vllt. noch etwas kleineres:

nen Medion Titanium Mainboard mit Pentium 4 + SL5YR (Intel Pentium 4 2 GHz) + 786 mb RAM (muss ich aber nochmal gucken ob der passt) + IDE DVD Multi Brenner + das LC Power Silent master Netzteil für insgesamt 55€ inkl.

Hätte nen Dell Dimension 2400 mit 478 Celeron (2,4 GHz ) on board Grafik, 2 Laufwerke, DVD Brenner + CD LW, 512 MB Speicher inkl. Dell Gehäuse. Ersatzweise lege ich noch nen P4 mit 2,4 GHz dazu, (mehr Cache) dann haste nen Ersatz bzw Tausch CPU der aber auch mehr Strom braucht. Ich war für Office anwendungen mit dem Celeron immer zufrieden.

Würde ebenfalls für 55€ inkl. dir gehören ;)

Ich könnte, falls es ein System mit DDR1 RAM wird, insgesamt 3x 512MB DDR1 beisteuern.

beim Bundle für 75€ inkl ist wohl bemerkt fast alles nur einmal für testzwecke benutzt wurden doer sogar in OVP ;)

@ Freaky

Ist ein Kühler dabei Boxed oder so?
OC getestet worden?^^

@be4real

klingt auch net verkehrt, melde mich nochmal ;)

@ Robbe Ram hab ich endlos viel hier rumfliegen (ddr1^^)

alles klar mach das. Wie lange brauchst du ungefähr für eine Entscheidung? Damit ich ihn solange stehen lasse ;)

Wäre der auch dabei? also in den 75inkl?
AN Welchen Versand dachtest du? Bitte nicht mit Hermes, die ltzten 2 jahre nur probleme gehabt :(
DHL wäre wirklich nice.

Greetz

der wäre dabei ;)! dann bin ich endlich mal ne menge aus meiner Hardware Kiste los thehe.

und ja DHL ist bis 10KG glaube ich eh günstiger.

Da der rechner nicht für mich ist, muss ich leider erst Rücksprache halten >.>

Melde mich spätestens um morgen mittag, denke aber eher heute abend gegen 22Uhr. Bist du dann noch on?

ich denke ^^ ansonsten lese ich es morgen gegen 13uhr ;)!

und kein ding, ist ja auch richtig so.

---------- Posting hinzugefügt am 23.08.2011 um 23:45 ----------

noch kam nichts deinerseits ^^

Morgen, leider ist das Budget wirklich auf fest bei 50€ also max wären mit versand 55€ drin.
Hab noch versucht überzeugungsarbeit zu leisten. Hat aber nicht geklappt. Wirklich schade, wäre ne tolle office gurke geworden :(

grüße

nen Medion Titanium Mainboard mit Pentium 4 + SL5YR (Intel Pentium 4 2 GHz) + 786 mb RAM (muss ich aber nochmal gucken ob der passt) + 2 Laufwerke müsste ich haben IDE DVD Multi Brenner + ne angemessene AGP Graka + Netzteil für insgesamt 55€ inkl.

und nen Gehäuse hätte ich glaube auch noch dafür ^^ muss ich aber gucken.

Zuletzt bearbeitet:

Also eine AGP GKarte, ddr1 ram und Case sind vorhanden ;)

Ich habs oben mal editiert, zum tausch könnte ich noch ein ASRock H55M mit OVP und Rechnung anbieten.

Ich war gestern auch mal bei meinem Bekannten, der hat zZ ne 478er CPU drinne. Also sollte es am besten eine sein die dann schon HT hat.

was würdest du denn nun haben wollen? Meinen dell oder das bundle von freaky?

Also den Dell bekommst du ob du willst oder nicht mit Gehäuse ;) dann ist wenigstens beim Versand auch das Risiko gleich null, das was kaputt geht, weil die dinger sind einfach nicht kaputtbar und die kosten sind auch gleich beim versand.

Was wäre denn bei einem Tausch noch drin, wenn ich das AS-Rock nehmen würde (NP 50-60, wie alt ist das, Garantie noch vorhanden)?
und hast du nicht auch noch ne CPU, dafür, dann würde ich dir je nach CPU ne Zuzahlung vorschlagen ;)

Also los Klartext jetzt :P

Zurück