• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Physix Graka

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mexxim

Software-Overclocker(in)
Hey,
suche eine günstige graka für physix, bitte alles ab 8800GT anbieten!

Ich hoffe auf viele angebote =)

mfg,
Mexxim
 
Ich würde dir 40€ VHB bieten (Gründe: keine OC Version, normaler kühler(?), beschnittener G92)

mfg,
Mexxim
 
ich würd dir 65 anbieten Gründe:
-1024 mb
-OCen kannste selber, außerdem kannste net bemängeln dass es eine Zusatzfunktion net gibt. bei nem Auto mäkelst du ja auchnet dass es net getunt ist !
-Sei doch froh das der normale Kühler druff ist, biste dir sicher das ich net dran rumgepfuscht hab.
- Originalverpackung + sämtliche treiber und Tomb Raider Anniversary
mfg Professor frink
 
ne, 65 ist zu viel.

-Ok, der 1GB Ram ist ein argument.
- damit meinte ich das es keine Standart-OC version ist, die einen höheren Preis rechtfertigen würde
- ich meinte ebenfalls vom werk verbaute, andere Kühler, die einen höheren Preis rechtfertigen würden
- OVP, Treiber und Spiele sind leider nicht von interesse ;)

bei nem besseren angebot überleg ichs mir nochmal, ansonsten bitte weitere angebote =)
@longtom: interessant, mach mal nen guten Preis :)

mfg,
Mexxim
 
erstens mein lieber hab ich VB geschrieben also wärs doch gut wenn du mir nen Preis nennst bis auf die inakzeptablen 40 euronen ;)
zweitens such mal bei ebay nach der karte, da wirst du schon die 512mb version bei ~60 € wiederfinden.
Zum Kühler, des ist ein Dualslot, zwar der Normalkühler aber sie hat gute Temps.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück