• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Phenom II X4 oder X6 mit 65/95TDP

YuT666

Software-Overclocker(in)
Suche einen gebrauchten Athlon II oder Phenom II X4 mit 65/95TDP ... von mir aus auch einen X6, wenn der Preis stimmt. Tray oder Boxed ist vorerst mal egal.

Angebote mit Preisvorstellung.

Paypalzahlung bevorzugt.

Thanks.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab einem phenomII x4 945 95W TDP
wie wäre es mit 45€ inkl. ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich warte noch, was sonst noch angeboten wird. Thanks.

Und ohne bisherige Bewertungen ist mir das etwas zu unsicher.

warum den das ?
versteh ich nicht immerhin hast du ja auch keine.

wenns dir hilft könnte ich ja ein bild mit namen und datum machen ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich nicht bezahlen würde, hast du die Ware ja noch und könntest anderweitig verkaufen ... also nicht unbedingt ein Nachteil. Wenn ich bezahle, aber keine Ware sehen würde, dann wäre das für mich schon ein großer Nachteil.

Bin da allgemein vorsichtig, liegt ja nicht an dir persönlich. Ich überlegs mir noch, da ich sowieso noch andere eventuelle Angebote abwarten möchte.

stimmt hast schon recht ist halt immer so ne sache mit dem handeln ohne die leute zu kennen.
übrigens hab ich auch noch zwei Athlon x2 besteht da interresse ?

Ne, jetzt leider nicht mehr, da ich damals viele Sachen verkauft habe. Für manche Boards hätte ich schon ne X2 brauchen können.

Suche nur noch X4 oder X6.

besteht noch interresse an der cpu ansonsten verkauf ich die anderweitig ?
bräuchte bis acht uhr eine antwort.

sry zeit ist rum ich ziehe mein angebot zurück.
dennoch weiterhin glück bei deiner suche.

Zuletzt bearbeitet:
Hab heute einen neuen 1045T bestellt, da es nirgends was gescheites Gebrauchtes gibt.

Kann also zu das Ding hier.

Zurück