Jami
Software-Overclocker(in)
Ich wollte nur bekanntgeben, dass ich auf der Suche nach einem P4 bin 
Soll haben:
Sockel 478
An 3,0 Ghz aufwärts. Darunter bringt mir nichts.
funktionsfähig natürlich
Wär schön wenn der Heatspreader noch dran ist
Vielleicht hat ja irgendwer noch einen P4 rumliegen, den er nicht mehr braucht.
Ich erwarte eure Angebote
edit: übrigens immernoch
Jami

Soll haben:
Sockel 478
An 3,0 Ghz aufwärts. Darunter bringt mir nichts.
funktionsfähig natürlich
Wär schön wenn der Heatspreader noch dran ist
Vielleicht hat ja irgendwer noch einen P4 rumliegen, den er nicht mehr braucht.
Ich erwarte eure Angebote
edit: übrigens immernoch
Jami
Zuletzt bearbeitet: