Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
30 inkl... sind die irgendwie pretested? Ansonsten ist mir das zu viel. Bzw sag mal die Batches an.
805 ist zudem kein Cedar MIll, an dem hab ich also kein Interesse
Hi, der 352 ist ein SL96P/ 2L633573/A1917, unter LN oder Trockeneis nie getestet, aber ich glaube du hast schon von Sam einen guten bekommen.
Was hast du gegen den 805. 11,55 € pro Stück zu teuer?mh
Der 805 ist kein Cedar Mill und nur die such ich. Is glaub ich Presler oder sowas...
Ich hab von Sam einen bekommen, der 5 GHz/air - 6,4 GHz/DICE gemacht hat aber dann unter LN2 Probleme mit CBB machte, meinte er. Bin trotzdem weiter am suchen, auch wenn ich noch eine andere CPU habe, die auf 7,5 GHz pretested ist sowie viele ungetestete CPUs.
Und die Batch von deinem ist jetzt auch leider nicht die beste... würde dafür maximal 15 inkl. zahlen.
PS: Woher weißt du, dass ich ne CPU von Sam gekauft habe, das ging doch alles über PN im Luxx oO
Klar, im Bot is zb auch nen 8 Ghz L707A668 drin, mein L707A711 ist die schlechteste unter 20 bislang getesteten. Kommt halt immer drauf an.
Aber wenn du die eh nich verkaufen willst, lieber nich zu viel OT hier.
Preis ist 80€ Inkl. Max vcore gute Frage via trimmer kannste denk ich genug geben , Vdroop & Vcore kannst du per Trimmer regeln & an oder abschalten via Jumper.